Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Dinge die man im Leben getan haben muss

Empfohlene Beiträge

-> Hochzeit?!

Wieso sollte man das gemacht haben? Sprituelle/zeremonielle Feier zur Verbindung, gerne. Aber warum würde jemand jemals sagen "Ich liebe meinen Partner so sehr, dass ich da jetzt unbedingt den Staat mit einbeziehen möchte"(mal vorrausgesetzt es gibt nicht echt deftige Steuervergünstigungen :'D )?

-----

Weiterer Punkt für die Liste:

- Prügelei miterleben

Man sollte schonmal ordentlich eine geboxt bekommen haben. Einfach nur, um zu wissen, wie sich das anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendwie nach USA komme habe ich die Liste von Emma durch :datass:

Würde Guantanamo auch zählen ? Das wäre einfach machbar und preislich auch sehr günstig :trollface:

Preislich günstig, nur die Dauer des Aufenthaltes kann man schwer abschätzen. :somuchwin:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Hochzeit?!

Wieso sollte man das gemacht haben? Sprituelle/zeremonielle Feier zur Verbindung, gerne. Aber warum würde jemand jemals sagen "Ich liebe meinen Partner so sehr, dass ich da jetzt unbedingt den Staat mit einbeziehen möchte"(mal vorrausgesetzt es gibt nicht echt deftige Steuervergünstigungen :'D )?

Ja, so war das auch gemeint. Ich hatte nur keine Lust das auszuführen :D

Prügelei kann ich bestätigen. Plus: Eine anzetteln und dann nicht dabei sein/ mitmachen :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die schnelle fällt mir eigentlich nur mein Traumziel für nen 4 wöchigen Urlaub ein.

- einmal nach Hawai´i (für jede der Hauptinseln 1 Woche)

Der Traum hätte sich schon mal fast erfüllt.War schon komplett gebucht und alles............. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem 500PS+ auto die grüne hölle fahren

€: war ja schon -.-

einen 3er mit zwei 9er mädels haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint er das Kaliber :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.