Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Dinge die man im Leben getan haben muss

Empfohlene Beiträge

Die 3. Panzerdivision gibts heute auch nicht mehr und das Flugfeld welches ich in meine W15 Zeit bewachen mußte ist heute ein Zivilflughafen.
 
Hört sich nach NAMsachsen an :derb:
Munster, Rotenburg (Wümme), Lüneburg ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam vor, ja. Anbei möchte ich es doch noch etwas erläutern, das Wort abhängig ist ja eigentlich doch recht stark. Sagen wir es mal so, ich habe in dem besagten Zeitraum regelmäßig (meistens am Wochenende) eins dieser beiden Substanzen konsumiert, manchmal auch beide, ja. Ich würde aber nicht behaupten, das ich ein ''hardcoraddict'' war, es gab auch Wochen und Wochenenden wo ich nichts zu mir genommen habe.

Und ich möchte hiermit auch nicht irgend wie angeben, nach dem Motto: ''Yolo swag man lebt ja nur einmal, ich habe drogen genommen yeah! ''.

 

Ich schäme mich zu teil dafür das ich so viel Geld, für so viel Müll ausgegeben habe, ich kann aber nicht  leugnen das ich ein paar unvergessliche Nächte hatte, ich sag nur:

fear and loathing in Hannover.  :derb:    

 

Nach der Definition ist die geschätzte Hälfte des Forums alkoholabhängig..? :kritisch:

 

Ich kenne leider genug Leute, die wirklich abhängig sind. Die stehen mit nem Hit von einer Bong auf und rauchen auch während der Arbeit. DAS ist Abhängigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Definition ist die geschätzte Hälfte des Forums alkoholabhängig..? :kritisch:

 

Ich kenne leider genug Leute, die wirklich abhängig sind. Die stehen mit nem Hit von einer Bong auf und rauchen auch während der Arbeit. DAS ist Abhängigkeit.

Sie können jederzeit damit aufhören, stimmts :derb:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja viele Versionen von "Abhängigkeit" und die wenigsten lassen sich in eine Schublade stecken. Im Fall von Alkohol kann das ja schon damit anfangen das man sich ohne "Feierabendbier"  unwohl fühlt. Gibt genug Leute die schon längst Alkoholiker sind ohne es selber zu wissen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal sehen...

 

Mit Knarren geschossen...Check!

Armee beigetreten.....Check!

Drogen Geschichten.....Hmm, ich hab geraucht und trinke Kaffee, gilt das? Ok,...Check!

 

Next!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht, was die vorher genannten Substanzen mit Nikotin und Koffein gemein haben. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.