Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Red Bull Stratos

Empfohlene Beiträge

Felix baumgartner wird um ca 14:30 Uhr aus einer Höhe von 38 km abspringen wer sich das Live ansehen will:

Red Bull Stratos is a mission to the edge of space that will try to surpass human limits that have existed for more than 50 years. Supported by a team of experts, Felix Baumgartner will undertake a stratospheric balloon flight to more than 120,000 feet / 36,576 meters and make a record-breaking freefall jump in the attempt to become the first man to break the speed of sound in freefall (an estimated 690 miles / 1,110 kilometers per hour), while delivering valuable data for medical and scientific advancement.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Erfolg.

Die letzten Versuche anno 1959-1960 waren recht spannend. ^^

http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Excelsior

Edit: Ich bin gespannt, ob die zusätzlichen 7km Höhe reichen, um über die Schallgeschwindigkeit zu kommen.

Ich schätze es wird, wenn, wahrscheinlich 6-7km über dem Boden passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich auch ein Punkt auf meiner "Things to do before I die" Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich auch ein Punkt auf meiner "Things to do before I die" Liste :)

Bei mir sind das erstmal 50 Kills with Jets! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Livestream ist an aber der Start wurde um eine Stunde auf 15.30 aufgrund zu starken windes verschoben, falls es bis dahin nicht besser wird verzögert sich der start auf 16 Uhr, und wenns dann nicht besser geworden ist wird entschieden ob es auf den nächsten Tag/woche Verschoben werden soll :okay:

bzw. wieso bewegen sich die Sterne so komisch? :blink:

@Edit aso sind keine Sterne :D

@Edit 2 toll "earliest Launch at 17:30 gmt" also in unserer Zeitzone um 18:30 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich auch ein Punkt auf meiner "Things to do right before I die" Liste :)

fixed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pussys, ich wär gesprungen.

this :trollface::rofl:

Bin ja mal gespannt ob das am Do was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Stunden lang hab ich mir den Schmarrn heute gegeben, die ORF Moderatoren hatten kein neues Bildmaterial mehr, das war vielleicht schon eine zache Sache.

Werde trotzdem, aber frühestens wenn der Ballon schon unterwegs ist, wieder weiter zuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so funneh lol

---

Schade, dass heute nix war. Hatte den Stream zwar eh nur im Hintergrund auf, aber naja. Dann eben Donnerstag :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das nur auf web.de gelesen, dass das irgendwie verschoben werden sollte. Frag mich nur, wann Red Bull das Kirchentellinsfurt Seilziehen sponsort. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so funneh lol

---

Schade, dass heute nix war. Hatte den Stream zwar eh nur im Hintergrund auf, aber naja. Dann eben Donnerstag :3

Hast du eh brav den servus.tv Stream angehabt? Ist der Red Bull eigene Sender :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.