Zum Inhalt springen
ColonelBB

Render PC

Empfohlene Beiträge

ahoi,

nachdem wir nu ne weile debattiert haben und er selbst über sinn und unsinn einer isetta in der formel 1 seniert hat, hat der herr bei alternate bestellt.

und zwar im grunde das was sid aufgezählt hat- nur mit 16GB ram. anonsten die besagte gtx und n alpenfön cpu kühler.

1412€ mit Cooler Master CM Storm Trooper gehäuse- fand er irgendwie schön :D

grüße

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir nu ne weile debattiert haben und er selbst über sinn und unsinn einer isetta in der formel 1 seniert hat, hat der herr bei alternate bestellt.

und zwar im grunde das was sid aufgezählt hat- nur mit 16GB ram. anonsten die besagte gtx und n alpenfön cpu kühler.

1412€ mit Cooler Master CM Storm Trooper gehäuse- fand er irgendwie schön :D

Klingt ganz gut. :daumenhoch:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann

Ich wüsste nicht wie ich z.B meinem Grossvater so eine Kiste aufschwäzen könnte ^_^

Hoffen wir das er zufriened sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi,

uns ist gestern n fehler unterlaufen- statt 2x 1tb haben wir 1x2 tb bestellt. da eh gerade umgemodelt wird noch ne frage. lieber 2x8gb ram oder 4x4? oder machts keinen unterschied?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi, und noch ne schnelle frage. haben nen card reader vergessen...3,5 oder 5,25 intern? keine ahnung was am storm trooper gehäuse extern und intern bedeutet

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben schon wieder storniert :D

nehmen die beiden seagate satas und die beiden sandisk ssd´s von sid...also empfohlen :D

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die leistung liefern soll, lieber crucial M4 oder Samsung 830

ich hab in meinem hauptrechner auch ne Crucial, und die rennt wie hölle

in meinem HTPC+Netbook hab ich jeweils Sandisk (günstig, relativ flott, aber eben nicht so brachial schnell wie die anderen beiden)

wenns auf die paar mark nicht ankommt, dann zur Samsung (830, bei der 840 ist nur die Pro ein wenig schneller) greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuh :D...

http://www.alternate.de/html/product/infor...Name=cardreader

passt das ding rein in das trooper gehäuse?

http://www.alternate.de/html/product/CM_St...Trooper/921110/?

also in die front? sind die laufwerke nich auch 5, 1/4? ich schau mal nach den ssd´s ;)

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und watt is nu "besser"?

die sandisk rennen mit 550 zu 510 lesen schreiben und die cruzial mit 500 zu 175

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo isn bei der samsung der unterschied zwischen dem desktop kit und der normalen?

€benötige ich das desktop kit oder fummeln die dass bei alternate bulk zusammen...isses vielleicht vom gehäuse abhängig?

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, da ich jetzt nur positives über die 830 gelesen habe bauen wir davon 2 ein- laut alternate kommt man offenbar auch nicht um das desktop kit drum herum denn sonst montieren die es nicht ;)

selber zusammen bauen...nope :D...zu blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.