Zum Inhalt springen
ColonelBB

Render PC

Empfohlene Beiträge

Solange ihr da die Windows Version drauf habt, erkennt das MB den Speicher auch als Drive.

Entweder gehts von allein oder halt im UEFI einstellen (dauert keine 2 Sekunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ich werd wohl learning by doing praktizieren :D

irgendwo hatte ich gelesen dass man trennen muss. die nicht veränderbaren dateien (win7) auf ssd und sowas wie -keine ahnung- auslagerungsdateien auf ne normale hdd.

oh man, ich fühle mich als wäre es der erste pc den ich aufsetzen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Windows7 auf die SSD *installieren, und die restlichen Programme auf die normale HDD :)

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Windows7 auf die SSD Programmieren, und die restlichen Programme auf die normale HDD :)

Installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi,

da alternate wohl endlich den pc ausliefert mal ne bekloppte frage- im handbuch z.b. meines fernsehgerätes steht man soll den pc auf 60hz stellen. kann ich dann überhaupt das system am tv aufsetzen?

hätte jetzt auf die schnelle keinen hdmi monitor...oder ich frickel das via vga an wenn datt geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe deine frage grad nicht....

mit 60Hz ist die bildwiederholungsrate des bildschirms gemeint, und 60Hz ist nunmal der standard (manche haben auch 75 oder gar 120). das kannst du mit rechtsklick auf den desktop->bldschirmauflösung->erweiterte einstellungen->monitor einstellen. wahrscheinlich ist, wenn du den fernsehr anschließt, eh schon 60Hz eingestellt und das haben sie nur reingeschrieben, um sicher zu gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo klar, aber das kann ich eben nicht tun wenn der pc nackt ist :D und was dann da aus der -nicht "installierten" graka kommt ist fraglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel kommen aus der nichtinstallierten Graka das geringste und das ist Standart 60 Herz und kaputtgehen kann da nichts im zweifelsfall hat man auf dem Bildschirm einfach nur ein schwarzes Bild, oder eine Meldung sync out of range oder ähnliches.

Das sind zumindest meine Erfahrungen bisher, mir ist in 15 Jahren nicht ein Bildschirm oder in den letzten Jahren Fernseher kaputt gegangen weil mal die Bildwiederhohlrate nicht passend eingestellt war.

Und sollte man mal was falsch eingestellt haben kann man einfach beim Windowsstart F8 drücken und dann auf standart VGA starten und man hat wieder ein Bild.

Passende Anschlusskabel/Adapter natürlich zwischen PC und Bildschirm/Fernseher vorrausgesetzt.

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse das ding is riesengeil- allein das gehäuse :D

ich glaub ich muss nachher mal shoppen....kanns....nicht....unterdrücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd nur...die win7 dvd spackt beim extrahieren bei 60% und bei usb "bootmsg" fehlt

wasn das fürn scheiss, dabei wurde der usb stick mit diesem dussligen win tool erstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.