Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Von Chris Roberts ? Ist gekauft :daumenhoch:

Wingnut oder RSI Constellation spaceship ??? :aww: Da muss ich mal drüber schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die geplante Latte an Features anschaue -> :w00t:

Andererseits, Freespace versprach ähnliches - geliefert wurde bedeutend weniger als angekündigt.

Bearbeitet von monkeysphere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll doch einfach ein neues Wing Commander raus hauen. Das Frischgemüse hätte eh keine Ahnung mehr was das überhaupt ist und die ganzen alten Säcke freuen sich auf ein Retro Game das es wert ist neu aufgelegt zu werden :ugly: .

PS:

Geil geil geil! :panic:

Wing Commander 1 war damals mein erstes original gekauftes Spiel für meinen Amiga

...

Du lügst doch. Es gab keine Originalen Spiele für den Amiga. :fox:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Werd ich jetzt völlig bekloppt oder hieß das Spiel (bzw. der Thread) heute früh noch anders?!

Vor der heutigen offiziellen Ankündigung war der Projektname Cloud Imperium, welchen man noch im Artwork im ersten Beitrag sehen kann. Anschliessend.... allerdings vor 16Uhr... wurde der kommende Titel mit Squadron 42 benannt... und jetzt... nach 16Uhr (offizielle Ankündigung) steht der Name: Star Citizen

Anbei nun der extended Trailer und die offizielle Ankündigung auf der GDC.

PS: Und noch einmal den Namen im Anfangsbeitrag ändern. :facepalm:

">
Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das eher so verstanden, dass das 2 Spiele sein sollen, die inneinander greifen.

Squadron 42 für den Militär-Part und Star Citizen für den "Zivilen", den Handels-Part

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Infos:

Star Citizen befindet sich bereits seit zwölf Monaten in der Produktion und wird exklusiv für PC erscheinen. Dabei will der Weltraum-Ttiel durch eine hochwertige Optik (Cry Engine 3) und Technologie genauso punkten, wie durch eine immersive und detaillierte virtuelle Welt, actionreiche Weltraumkämpfe und eine epische Geschichte.

Für das finale Produkt wird kein Abo vorausgesetzt, aber es wird sich auch nicht um einen Free-to-Play-Titel handeln. Star Citizen wird für einen einmaligen Kaufpreis erhältlich sein; anschließend steht euch das komplette Universum kostenfrei zur Verfügung. Gegenstände können darüber hinaus mit Ingame-Währung erworben werden, um Schiffe und Co. den persönlichen Vorlieben anzupassen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das eher so verstanden, dass das 2 Spiele sein sollen, die inneinander greifen.

Squadron 42 für den Militär-Part und Star Citizen für den "Zivilen", den Handels-Part

Echt? Woanders lese ich gerade Star Citizen: Squadron 42 .... soll ich diesen Titel nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... hier ein Auszug aus der Gamestar:

Mit Star Citizen gab der Wing-Commander-Erfinder Chris Roberts jüngst sein bisher ambitioniertestes Projekt bekannt. Die Weltraum-Simulation im Geiste der Roberts-Spiele Wing Commander , Privateer und Freelancer soll ein PC-exklusives Online-Multiplayer-Spiel mit Singleplayer-Kampagne (genannt Squadron 42 und offline spielbar) und basierend auf der CryEngine 3 werden.

Klingt schonmal toll. Wing-Commander- und Freelancer-Fans liegen sich weinend in den Armen.... :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Minuten langes Video, in welchem Chris Roberts uns durch sein neues Spiel Star Citizen führt. Achtet dabei mal bei Minute 01:05 auf den Radarbildschirm: Logo des Kilrathi Imperiums? :aww:

">
Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es denn Kilrathi sind, bitte nicht die niedlichen kuschelkatzen aus dem..."film" :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade wieder installiert :-D

nice1 :)

Habe bei mir im Regal auch noch die CD Box (4 CDs) stehen. Werd später mal probieren, ob ich es mit D-Fend wieder zum Laufen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Für das finale Produkt wird kein Abo vorausgesetzt, aber es wird sich auch nicht um einen Free-to-Play-Titel handeln. Star Citizen wird für einen einmaligen Kaufpreis erhältlich sein; anschließend steht euch das komplette Universum kostenfrei zur Verfügung. Gegenstände können darüber hinaus mit Ingame-Währung erworben werden, um Schiffe und Co. den persönlichen Vorlieben anzupassen.

Quelle

Ich wette einen Kasten Bier, dass das ein Ingame Store mit Echtgeld wird. Allein wie das schon formuliert ist... mann weniger Marketing, mehr Entwicklung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.