Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Von Chris Roberts ? Ist gekauft :daumenhoch:

Wingnut oder RSI Constellation spaceship ??? :aww: Da muss ich mal drüber schlafen

Jap ! Ist auch gekauft. Wenns auch nur halb so gut wie die Wing Commander Serie (Wing Commander 1 habe ich auf dem Amiga gespielt. Hatte den 1200 mit den 2 MB RAM.War das eine Disketten wechselei.Wenn ich mich recht erinnere waren das 6 oder 8 Disketten.)kann das eigentlich nur klasse werden.

Und die Wing Commander hab ich auch noch immer.Leider fehlt mir der 2. Teil

Aber wo bestellt ihr das den vor ?

Du lügst doch. Es gab keine Originalen Spiele für den Amiga. :fox:

Klar gabs die ;D Ich meine ich hätte damals so um die 90 DM für den 1 Teil gezahlt. Ichn hatte zwar nicht viele Orginale,aber Wing Commander,Die Siedler und Their finest Hour waren orginal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh :grrrr: Paypal :okay: Dann werde ich erst vorbestellen wenn das bei amazon erscheint.

Apropo Kilrathi.... kann sich einer von Euch noch an Wing Commander IV erinnern? :awesome:

Die spielten im IV Teil aber nur eine kleine nebenrolle in denen man Melek nar Kiranka zu einer Raumstation geleiten mußte.Der selbe Melek der einem am Ende von WC III noch vor Colonel Blair kapituliert hat.

Und die sahen auch im vierten Teil irgendwie arg zerrupft aus. War nix mehr von den stolzen Kriegern aus dem III. Teil überig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ! Ist auch gekauft. Wenns auch nur halb so gut wie die Wing Commander Serie (Wing Commander 1 habe ich auf dem Amiga gespielt. Hatte den 1200 mit den 2 MB RAM.War das eine Disketten wechselei.Wenn ich mich recht erinnere waren das 6 oder 8 Disketten.)kann das eigentlich nur klasse werden.

...

Ich erinnere mich noch dunkel an Dark Forces, dass hatte irgendwas um die 15-20 Disketten. War allerdings schon für den PC. :D

____________

Werde das Projekt zwar auch weiter verfolgen, aber trotz allem Nostalgiegefühls hat der Mann in den letzten 12 Jahren im Grunde nichts auf die Beine gestellt was mit Videospielen zu tun hat und seine Vorstellungen sind wie gesagt "leicht" an der Realität vorbei gedacht. Naja, abwarten was am Ende dabei raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja,Wing Commander III hat für den PC auch 5 CDs. Teil 4 meine ich hatte sogar 6 CDs. Aber sogar Prophecy hatte noch 3 CDs

Dark Forces hab ich nur auf der PSX gespielt. Das war nur 1 CD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Video nochmal angesehen. Und wenn ich das richtig sehe wird es in Star Citizen wieder ums Miezekatzen klatschen gehen wird ! :awesome:

mlqxnkr4.jpg

Das das da in dem Kreis ist das Kilrathi Hoheitabzeichen

wdbb3cgp.gif

Und bei den angreifenden Jäger im Video hab ich sofort an Dralthis gedacht.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei den angreifenden Jäger im Video hab ich sofort an Dralthis gedacht.

Ich auch!

Aber hat er denn die Rechte an denen? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.