Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpA88

De/Installations Probleme

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tach :)

Ich habe schon die Suchfunktion verwendet, hab mir einen abgesucht bei Google aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Falls ich die Lösung einfach übersehen hab und mein Thema also als sinnlos erachtet wird bitte ich das zu entschuldigen :)

Nun zu meinen Problem:

Vor kurzem wollte ich BF1942 Neuinstallieren weil ich leider zu spät gelesen hatte, BF unter Windows 7 nicht im Standart Programme Ordner zu installieren. Die Deinstallation war leider nicht möglich weil ich folgenden Fehler erhalten habe:"die support-datei für die installation konnte nicht installiert werden. schwerwiegender fehler".

Also hab ich leicht angepisst den BF Ordner eben manuell gelöscht und die regestry reinigen lassen.

Bei den Versuch BF erneut zu installieren kommt nun leider die gleiche Meldung wie oben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen BF wieder zu installieren.

Mein System:

-----------------

System Information

------------------

Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333)

Language: German (Regional Setting: German)

System Manufacturer: System manufacturer

System Model: System Product Name

BIOS: BIOS Date: 03/23/12 17:14:31 Ver: 11.03

Processor: AMD FX-6200 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.8GHz

Memory: 16384MB RAM

Available OS Memory: 16366MB RAM

Page File: 3455MB used, 29274MB available

Windows Dir: C:\Windows

DirectX Version: DirectX 11

Card name: AMD Radeon HD 6570

Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x6759)

DAC type: Internal DAC(400MHz)

Display Memory: 1757 MB

Dedicated Memory: 2022 MB

Shared Memory: 3831 MB

Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)

Output Type: DVI

Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)

Monitor Model: S24B300

Monitor Id: SAM08B4

Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)

Output Type: DVI

Driver Name: aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx32,aticfx32,aticfx32,atiumd64.dll,a

tidxx64.dll,atidxx64.dll,atiumdag,atidxx32,atidxx32,atiumdva,atiumd6a.cap,atitmm6

4.dll

Driver File Version: 8.17.0010.1140 (English)

Driver Version: 8.982.0.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

1. Für die Installation die UAC mal deaktivieren: START, UAC eingeben, Enter > Benutzerkontensteuerung deaktivieren

- kannst du anschließend wieder aktivieren

2. Regedit öffnen: START, Regedit eingeben; Dort im Menü: Bearbeiten/Suchen, ergc eingeben und suchen lassen

Das sollte dich zu den Registry-Keys von allen BF-Games bringen. Dort die Einträge für 1942 löschen. Falls du noch andere BF-Games installiert hast, mach ein Backup von beiden Hives: rechts-klick, exportieren.

Hier ein Bild dazu:

post-17090-1350225913_thumb.png

Schau auch mal hier rein:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46976

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...hab ich alles gemacht aber die Fehlermeldung kommt trotzdem noch bei den Versuch BF zu installieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich mittlerweile was Neues ergeben?

Möglichkeiten:

- Dateien von der ersten CD auf Platte kopieren und von dort installieren

- oder per Brennprogramm die CDs in Images umwandeln und so alles von Platte aus installieren

- Windows updaten

- - -

Wenn einer deiner Kollegen BF auf nem W7 x64 installiert hat, kannst du dir den gesamten Ordner kopieren und die Registry Einträge per export/import einfügen. Anschließend einfach den Installationspfad in der Registry anpassen.

Genauere Anleitung kann ich geben. Bei Bedarf vielleicht ne kurze PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Hat sich mittlerweile was Neues ergeben?

Möglichkeiten:

- Dateien von der ersten CD auf Platte kopieren und von dort installieren

- oder per Brennprogramm die CDs in Images umwandeln und so alles von Platte aus installieren

- Windows updaten

- - -

Wenn einer deiner Kollegen BF auf nem W7 x64 installiert hat, kannst du dir den gesamten Ordner kopieren und die Registry Einträge per export/import einfügen. Anschließend einfach den Installationspfad in der Registry anpassen.

Genauere Anleitung kann ich geben. Bei Bedarf vielleicht ne kurze PM.

Du musst alle Dateien als Admin ausführen also rechtsklick dann installieren mit jeder cd. Sonst läuft es nicht. Hab selber win7 home 64Bit.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Aber je nach Version will der doch nach und nach die weiteren CDs. Da kann man also nur das Setup 1x per Admin starten. Sonst kann kann ich mich zwar nicht erinnern das per Admin installiert zu haben aber es ist allemal ne Möglichkeit wenn irgendwas nicht funktioniert. Benutzerkontensteuerung abschalten ist oft auch noch hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.