Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

frödoft_4

Umfrage zu Videospielen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe eine Umfrage zum Thema Videospiele erstellt. Ich hoffe mal das im Forum ein paar "ältere" Gamer unterwegs sind. Damit auch mal die Antwort: "25-34" angekreuzt wird.

Ich brauche das ganze für die Schule, und würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere Teilnehmen würde. Sind auch nur 12 Fragen. Dauert vielleicht 2 Minuten :daumenhoch:

Hier der Link: http://www.umfrageonline.com/live.php?code=f2ec304

Grüße :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie" schreibt man für eine formelle Anrede groß. Könnt ihr ja noch korrigieren, bevor ihr's einreicht.

Zu der Frage nach Spielegenre: Soll Action FPS inkludieren, oder habt ihr FPS/Egoshooter einfach vergessen?

Ansonsten ein bisschen kurz. Weiß zwar nicht, was ihr sonst noch an Stoff habt, aber irgendwie fehlt ein bisschen was.

Abgeschlossen hab ich sie dennoch, aber nur mal meine 2ct.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie" schreibt man für eine formelle Anrede groß. Könnt ihr ja noch korrigieren, bevor ihr's einreicht.

Zu der Frage nach Spielegenre: Soll Action FPS inkludieren, oder habt ihr FPS/Egoshooter einfach vergessen?

Ansonsten ein bisschen kurz. Weiß zwar nicht, was ihr sonst noch an Stoff habt, aber irgendwie fehlt ein bisschen was.

Abgeschlossen hab ich sie dennoch, aber nur mal meine 2ct.

Actionspiele deckt eigentlich Ego-Shooter ein. Jedenfalls laut Wikipedia: http://goo.gl/rO6CO

Ansonsten von der Anzahl her ist es das was wir auch brauchen. Das ist auch keine Einzelarbeit. Wir stützen uns nur auf die Umfrage. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Danke erstmal an alle. Wie ich eben gesehen habe, höhrt die Umfrage nach 26 Teilnehmern auf, bzw. mir werden nicht mehr angezeigt. Grund ist weil ich die Gratisversion genommen habe. Für mehr müsste ich es "upgraden" das kostet aber 35€.

Egal werde die Umfrage einfach mehrmals reinstellen bis ich die gewünschte Anzahl habe.

Also nochmal Danke an euch für die Teilnahme habt mir echt weitergeholfen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.