Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Mr Rious Hardcore Fun Mod v1.5 & China AddOn!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Nun, durch das Lernen über bf2 mehr Tiefe und probieren Sie etwas neues, jetzt fange ich an Planung und arbeiten an Addon und neueste Version. Hier werde ich Ihnen sagen welche Features, die eingeschlossen werden auf China-AddOn und Plan für die neuesten features

China-AddOn-Merkmale:

PLA-Fraktion (Soldaten, Fahrzeuge, Waffen, & usw.)

Neue Waffen (F2000 & G36E)

PLA-Fahrzeuge zu optimieren (meist gleich wie Haupt-Fraktion Fahrzeuge zwicken)

4 China Karten: Dalian Plant, Dragon Valley, FuShe Pass & Great Wall

MRHFM v1. 5 Funktionen:

Fraktionen

Zuerst ich habe geplant worden, für PLA in dieser Version zurück, oder ich kann sagen, dass China AddOn in dieser Version umgesetzt werden. Zweitens gibt es 2 weitere Fraktion, die Rückkehr in dieser Version werden: MEC und MEInsurgent. Diese zwei Fraktionen machen Konfrontation bei 2 Karten, die Sie in Karten weiter unten sehen können.

Fahrzeuge

Wir haben einige Fahrzeuge in dieser Version, wie Littlebird und EC635 zurück. Ja, ich fix AI-Datei für diese Chopper. Dann haben wir natürlich einige China-AddOn-Fahrzeuge. Für kleine Häcksler werden diese Fahrzeuge auf Karkand und Oman 16 und für Wake Island 64 hinzugefügt. Und für MEInsurgent, sie werden unterstützt von zivilen Autos und ein Pickup mit montierten Waffen. Sie haben nicht Panzer und ich immer noch denken, wie man die Gameplay-Balance.Und ich werde Häcksler Raketen Schaden und Geschwindigkeit zu erhöhen.

Neu: Neue hud für alle MBT!

Karten

Es gibt 4 neue Karten + 4 China Karten für diese Version. 4 neue Karten ist Operation Clean Sweep (RU gegen U.S.), Tarraba-Steinbruch (MEC gegen U.S.), Mashtuur City (MEC gegen MEInsurgent) und Straße nach Jalalabad (MEC gegen MEInsurgent). Mashtuur City plane ich haben einige Kontrollpunkt zu bearbeiten und es werden Einspieler-Modus für Mashtuur City.

Waffen

Nun, habe ich nicht viel Plan für Waffen. Was ich bisher geplant wird geändert, Rückstoß von mir. Vielleicht ein bisschen wie Project Reality, aber ich werde den Rückstoß nicht zu groß. Fügen Sie dann vielleicht ich neue Texturen für Waffen. Dies ist nicht sicher, vielleicht weil zu viele Waffen. Und zuletzt, ich füge Zoom Fähigkeit für stationäre LMG/HMG-Waffen.

Spielmodus

Nun, habe ich einen Plan für die neue Spiel-Modus für Einzelspieler. Inspiriert von Arma 2 und einige andere Spiele, dieses Spiel-Modus wird fast alle Kontrollpunkte zu entfernen, einfach weiter 2 uncapturable Kontrollpunkte. Und Fahrzeuge werden nur an der Basis. Dann senkte Partitur Spieler Anzahl identisch sein. Als nächstes werde ich 32 Größe Karten für dieses Spiel-Modus verwenden. Und endlich, wenn du tot bist, wirst du nicht respawned. Sie müssen warten, bis die Runde fertig stellen.

Passiert, was ich bin nicht sicher ist, Sie werde nicht respawned. Was ich weiß ist diese Einstellung des Servers ist, aber ich sehe manche neuen Spielmodus ohne respawning machen. Vielleicht können Sie mir helfen?

Soldaten

Für Soldaten gibt es wenige zwicken und Zeug. Zuerst ich Rüstung für Soldaten ausgewogen. Manchmal müssen Sie schwere Soldaten mit 3 Schüssen töten. Ich merke es einige Male vor. Zweitens Kit vernetzt und mesh-Soldaten bekam Aktualisierungen. Wie Sie oben, in Bildern, neue Texturen und Modelle für USMC sehen können. Abgesehen davon macht Simcardo, Kerben zu vernetzen. Er ändert die russische Armee Helm mit China Helm, natürlich mit aktualisierten Texturen. Und er ersetzt ERYX mit RPG auf Kit-Mesh.

Nun, endlich, dies ist nicht endgültig Eigenschaften, es wird sein, dass Änderungen von Entwicklungen abhängen.

Um was geht es in der Mod, Team und Hilfe gesucht!!!

Mini-mod mit Spaß Semi-realistic/hardcore Gameplay. Mit verbesserten AI und einzigartige machen Neuerungen dieser mod Spaß und Herausforderung zu spielen.

V1. 0 ERSCHIENEN!!! JETZT DOWNLOADEN!!!

http://www.moddb.com/mods/mrrious-hardcore...nloads/mrhfm-v1

Installiert auch bitte dieses Update dazu:

http://www.mediafire.com/?wxx44zf4afm1pna

Mod Team:

MrRious - Führer, Code Tweaker, Karte

Hitman111 - Co-Leader,

Simcardo - Textur Künstler, tester

MZR101 - Tester

Danke: Battlefield Singleplayer & BFEditor für Dr.Eviltag für seine bessere AI & Imtheheadhunter für seine solide mod, dodek96_pl für einige Tutorial Lernprogramm

HILFE GESUCHT!!!

Wir brauchen:

Einige AI-Experten zu strategischen Bereichen Ai für Karkand, Oman, Sharqi 16 mit Hubschrauber

Weitere Code-Tweaker helfen, schneller mit der Arbeit vorran zu kommen.:-D

(Quelle: Moddb.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.