Zum Inhalt springen
Gast buschhans

News zu AIX2 Expansion MiniMOD

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

allied.jpg

Heute stellen wir einige der Inhalte, die in der nächsten Version von AIX2 Expansion MiniMOD verfügbar wären.

Diese Merkmale sind nicht so eine große Veränderung als Ingame-Inhalt, aber sie könnte eine neue Perspektive der Gameplay von diesem MiniMOD bringen.

"HMMWV MLRS"

hmmwv_mlrs.pngnanjing_mlrs.pngvodnik_mlrs.png

Aus der Zeit vor haben wir in Erwägung gezogen, eine neue Art von Waffen/Fahrzeuge hinzuzufügen.

Allerdings haben wir beschlossen, einige der Fahrzeuge zu ändern, die bereits existieren, da wir nicht Entwickler, die haben mit dem Erstellen von neuen 3D Skins fähig sind.

Dieses Fahrzeug "HMMWV MLRS" ist irgendwie ein mobile Raketenwerfer.

Neben USMC, die Humvee als eigene Waffe hat, erstellen wir auch Kollegen, die CHPLA (China) oder MEC angehören würde.

Diese Art von Fahrzeugen existieren nicht in der Realität; jedoch, wenn wir hoffentlich 3D-Modelle für diese Fahrzeuge zu erhalten, würden wir dies als Ersatz hinzufügen.

"Night Vision Device"

nvg_1.pngnvg_2.pngnvg_3.pngnvg_4.png

Wir arbeiten auch an einem Nachtsichtgerät Nachtsichtgerät (NVD), das aus dem offiziellen Expansion Pack BF2:Special Forces bekannt ist.

Nach dem Hinzufügen des NVD, haben wir zuerst hdie copyright Rechte zwischen uns, Dev-Team von AIX2EMM, und EA/DiCE gelöst.

UND wir meinen, dass es vermeidbar wäre, wenn wir unsere eigenen Texturen für das NVD ausarbeiten.

Glücklicherweise ist der NVD-Shader in BF2 Spiel bereits enthalten ist, und es sollte alles o.k. gehen, um sie als Teil unserer arbeit im Spiel zu benutzen.

Natürlich haben wir bemerkt, dass der Shader selbst einen Bugfix brauchen könnte, daher ist es durchaus möglich, dass wir mit NVD im Spiel, wenn es sich als Fehler entpuppt es selbstverständlich bleiben lassen.

Beachten Sie, dass diese Spiel-Inhalte nicht hinzugefügt werden können, wenn diese sich beim Beta Test als unnötig erweisen.

Wir sehen Sie uns dann!

AIX2 Expansion MiniMOD Dev-Team.

(Source: moddb.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIX is ALIVE :)

Klasse Mod, schon mal in Erwägung gezogen, mit "Alpha Project" zu verschmelzen?

Die neuen Features vom genannten Mod würden die Qualität um ein erhebliches verbessern und BF2 sich noch einmal mit aktuellen Shootern messen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
AIX is ALIVE :)

Klasse Mod, schon mal in Erwägung gezogen, mit "Alpha Project" zu verschmelzen?

Die neuen Features vom genannten Mod würden die Qualität um ein erhebliches verbessern und BF2 sich noch einmal mit aktuellen Shootern messen lassen.

Vor enigen tagen ist die Mini Mod AIX 2 released.

Eine Vollversion soll Ende 2012 folgen.;)

Habe BF2 mit ins Boot genommen, weil ich schon länger News für andere und mich Sammle.

Ich schaffe über beides (BF1942 und BF2) zu berichten.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

allied.jpg

Good and Bad News, and Developer Wanted

Hi there, it's getting chilly over here in Japan, and the translator's residence, NY, too.

Here are some good news and bad news coming in today.

*Introduction of the anti-tank rocket launcher

Fortunately enough, we are happy to welcome the new 3D creator into our team.

He's already got his hands on the new job that would be available in upcoming version.

moddb_newsimage4.png

Here is a new AT rocket launcher called "SMAW"

We are going to replace the USMC AT soldier's kit from SRAW to this SMAW.

Also, we are ready to create PF-89 or DZJ-08 as CHPLA (China forces) counterparts.

By this change, every faction has only a rocket launcher as an anti-vehicle weapon and the AT missile is only available as pick-up kit across maps.

*Delay in the release date of upcoming version (v0.32)

We just noticed in the last news update that it would be between this November and December that the upcoming version is released.

However, unfortunately, we eventually learned that the development is taking a little too longer than we expected. Therefore we decided to extend the release date.

So far, an expected date of release is in the first half of January, 2013.

*Next Thing to Do, and Developers WANTED

And lastly, we officially announce our organizational structure, development plans, and our recruitment of modders.

We, as "AIX2 Expansion MiniMOD Development Team" is a small group that consist of Japanese volunteers.

On this website ModDB, there are four members enlisted and working, and officially we have a team leader who is also working on this mod.

As stated above, we are a very small group. Therefore, we don't have the clear views and milestones.

Every member gives ideas and they create on themselves, and then we get them on the actual version of this mod through beta testing.

Since we have to be really careful about the gaming balance of the mod, it's not quite possible to put whatever contents.

However, we almost freely come up with the hundreds of ideas and keep on developing.

Currently, we are planning to implement additional and new contents, and we need 3D model creator and level creator.

If you are an expert in creating these elements and are interested in participating in the development, you're welcome to MiniMOD team.

Upon communicating, we use our ModDB forum. We are all Japanese but if you are able to get in touch in English, that would not be a problem.

So far, we are receiving tens of great comments, feedbacks and cheerings from you guys.

Thank you for these warm messages. We'll continue working on this project appreciating those who like this MiniMOD.

See you soon, soldiers!

(Source: moddb.com)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

allied.jpg

Hallo Infanteriekompanien,

Das erste, was, das ich würde schätzen, ist die Angebote von einigen Fans mit großen Modding-Fertigkeit erhalten.

Gäbe es drei neue Mitglieder, und dieses Mal ist es von außerhalb meines Landes.Es ist eine große Chance haben die Mitglieder auf der ganzen Welt und versuchen, uns in die neue Richtung in Frage zu stellen.

Und jetzt das Team ist globalisiert und haben ein Potenzial, viel größer. ) Heute präsentiere ich drei wichtiger Hinweis an alle, die lieben MiniMOD zu spielen.

Unsere Entwicklungspolitik

Die Zeit, die der ursprünglichen AIX veröffentlicht wurde, schien es ein Mainstream die mod in SP (Singleplayer) zu spielen.

Jedoch wird das MiniMOD-Team die neue Perspektive des Gameplays in Coop, entdecken und MP (Multiplayer) Modi.

Das Team entwickelt diese Umb in Richtung Ziel angenehmer Coop und MP Gameplay. Das ist des Teams Grundidee und unveränderlich Politik.

Einstellung nur für Singleplayer

Es gibt eine Menge Kommentare gepostet hier. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Dieser Zeit erfuhr das Team, dass viele MiniMOD Fans spielen die mod in SP.

Waffen wie Flugzeuge angepasst sind in MP und Coop um nicht das Gleichgewicht zu brechen.

Jedoch hat es auch zu SP. niemand mich eingeschlossen will A-10 angewendet, die das Maschinengewehr nur für 1,5 Sekunden schießen können.

Daher wird das Team die zusätzliche Waffe-Einstellungen haben, die im Singleplayer zu entsprechen.

Es sollte viel Spaß zum SP Gameplay bringen.

Serverdatei

Es wäre schwierig und zögerte den einzigen MiniMOD Coop-Server verknüpft gewesen.

Ich weiß, gibt es in Japan bisher nur einen Server, aber das Team wird in sehr naher Zukunft die Serverdatei freizugeben.

Ich hoffe, euch Fans genießen würde Coop / MP bald.

Neue Mitglieder

Hier sind drei neue Entwickler beigetreten sind oder Unser Team zusammenzuarbeiten.

* bobthedinosaur

-3D Modellierung, Haut erstellen, zwicken, Ebene erstellen

* Devilman.

-Coding

* h3csc

-3D-Modellierung, Haut erstellen

Ich bin wirklich froh, dass das Team schließlich globalisiert ist und haben unterschiedliche Standpunkte, die jeder im Team in einer positiven Weise anregen würde. Das Team begrüßen diese beiden genial Jungs.

Wir sehen Sie uns auf dem Schlachtfeld!

y-shin

(Quelle: Moddb.com)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das forum mit werbethreads vollstopfen und dann nicht mal die mühe machen das a) selbst zu übersetzen oder b) einfach auf englisch zu lassen?

super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wäre es mehr als fair, wenn du deutlich machen würdest, dass du NICHTS mit dem Mod-Team zu tun hast. Zudem würde es reichen, wenn du nur kurz in eigenen Worten anreißt worum es im Artikel geht und dann einen Link auf die Originalquelle setzt.

Kaum zu glauben, aber ein Großteil der hier angemeldeten ist der englischen Sprache mächtig und liest lieber den Originalartikel als solch ein Kauderwelsch.

Und das (Quelle: moddb.com) is sowas von sinnlos. Verlinke doch bitte den Artikel wenigstens dort.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich. Bitte Englisch oder eine vollständige Übersetzung ins Deutsche. Thx in advance...

Nachtrag:

1. Quelle

2. Hast Du bereits einen Thread mit News zu dieser Mod aufgemacht

3. Habe ich die beiden Themen jetzt zu einem vereint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Sehe ich ähnlich. Bitte Englisch oder eine vollständige Übersetzung ins Deutsche. Thx in advance...

Nachtrag:

1. Quelle

2. Hast Du bereits einen Thread mit News zu dieser Mod aufgemacht

3. Habe ich die beiden Themen jetzt zu einem vereint

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.