Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Schwarzenegger for Governor

Empfohlene Beiträge

wenn arnold schwarzenegger jetz gouvernor is ,dann wird er wohl keine neuen filme mehr drehen...dat stört ma nen bissel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinetwegen könnte sachsen-paule (der ossi rammler) gouverneur von californien sein. is mir total ladde. californien is weeeeeeiiiiiiiiit weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben...sollen die da drüben machen was die wollen, anri war halt für die republikaner gefundenes fressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry leute, aber in einem globalisierten welt ist es scheiß egal, wie weit Kalifornien topographisch weg liegt. Die Usa haben einfluß auf die restliche welt, ohne zweifel. und Kalifornien ist der wirtschaftlich stärkste amerikanische Staat. Wer denkt, kaliforniens entscheidungen werden sich nur lokal auswirken, ist aufm holzweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon damals, als Ronnie Reagan Präsident wurde, habe ich mit dem Kopf geschüttelt.

Jetzt haben die einen Präsidenten, der bei 40 % Wahlbeteiligung

mit 19,5 % der Stimmen gewählt wurde.

Wenn dann ein Mann wie Arnold Schwarzenegger zur Gouverneurs Wahl antritt......... !?!

War doch klar das der gewinnt, den in diesem Land ist alles möglich.

Aber wer weiß, ich würde Arnold "Ei ohlweis wörk ellohne" Schwarzenegger nicht unterschätzen,

denn der Mann hat was auf dem Kasten. Wir werden sehen.

P. S. Das einzig traurige an der Sache ist, daß John F. Kennedy im Grabe rotieren würde,

wenn Er mitbekommen würde wie seine Nichte (eine aus dem demokratischen Kennedy-Clan stammende) einen Republikaner unterstützt. Vornehme Zurückhaltung wäre hier angebrachter gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

ich denke das keiner von uns auch nur annähernd in der Lage ist zu beurteilen, ob das den Kalifoniern jetzt etwas gutes oder schlechtes bringen wird. Die Lage ist im Moment schon nicht rosig, also was solls... Außerdem, wer sagt, was in Kalifornien passiert, ist nicht wichtig für uns, der schaut, wie Dacago schon sagt, nicht über seinen Tellerrand hinaus. Denn das Amerikaner nicht nur in Amerika Politik machen dürfte ja auch den Dümmsten und/ oder Verschlossensten unter uns aufgefallen sein, oder?

Aber ich möchte hier gerne noch ein Zitat anbringen, daß ich gestern gelesen habe und äußerst treffend fand. Es richtet sich an alle die sich darüber lustig machen, daß schon wieder ein Schauspieler gewählt wurde und Arnie... :

Wer sich in Deutschland darüber lustig macht, daß nur die Amerikaner so knalle sein können, einen Schauspieler wie Arnie zu wählen, sollte vielleicht mal daran denken, was wir Deutschen so ins Parlament gewählt haben- Steineschmeißer, Stasispitzel...!

Ob das wohl die bessere Variante ist?

Grüßle

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der EX-Schauspielber aus Österreich fühlt sich sichtlich wohl. Dann können wir Terminator 4 mit Arni erst mal kippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

eingebürgerter östereicher der sich zur wahl stellt??kommt mir irgendwie bekannt vor,konnt mein opa einiges zu sagen.

CALIFORNIA UBER ALLES!!!!!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet erstaml ab, der amerikanische Kongreß entscheidet im Moment über eine Gesetzesänderung, könnt Ihr Euch vorstellen was für eine?

Natürlich: Das auch "Ausländer" in Amerika Präsident werden können. Sie müssen nur seit über 20 Jahren Amerikaner sein, oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirtschaftlich stark. Jo aber fett Schulden kriegen. Das ja lustig. Na ja das wichtigste für mich in Kalifornien is dass meine Lieblingsspielefirma BliZZard Entertainment da her kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet erstaml ab, der amerikanische Kongreß entscheidet im Moment über eine Gesetzesänderung, könnt Ihr Euch vorstellen was für eine?

Natürlich: Das auch "Ausländer" in Amerika Präsident werden können. Sie müssen nur seit über 20 Jahren Amerikaner sein, oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Schlusssatz kann ich mich nur anschliessen. Selbst eine Kartoffel wäre ein besserer Präsident als George W. Bush jr. aber die können in Amerika glaub ich noch nicht Präsident werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ausländer kann jemals Präsident von den USA werden nur ein geborener Amerikaner kann das (steht in der verfassung).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.