Zum Inhalt springen
scaptcha

Battlefield 3 Power PC und gerüstet für Battlefield 4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den Menschen, die sich nur alle ``Jubel-Jahre`` einen PC leisten können. Mein letzter PC war für BF2 optimniert und mein neuer PC soll BF3 möglichst in höchster Einstellung abspielen können und mindestens für schlechte Einstellungen bei BF4 reichen.

Welcher PC von Serhend AMD oder Serhend Intel spielt BF3 wohl in höchster Einstellung? Wieviel Euro muss ich bei Serhend für ein komplettes System ausgeben?

Reicht der 757 EURO PC für BF3 in höchsten Einstellungen(siehe Anhang)?

757_euro.pdf

Bearbeitet von scaptcha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für BF3 LOCKER meine 2 Jahre alte Kiste schaft das auf hoch und ich hab damals 1080€ bezahlt und die teile sind schlechter als die die da drin sind denke es läuft sogar auf Ultra,

zum vergleich mein System:

Graka:ATI HD5850

Prozessor:I7 875K

Ram:8Gb G.Skill Ripjaws 1333Mhz

Zu BF4 kann man nur wenig sagen weil ja noch keine Settings bekannt sind.

Bearbeitet von Jojokiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für BF3 LOCKER meine 2 Jahre alte Kiste schaft das auf hoch und ich hab damals 1080€ bezahlt und die teile sind schlechter als die die da drin sind denke es läuft sogar auf Ultra,

zum vergleich mein System:

Graka:ATI HD5850

Prozessor:I7 875K

Ram:8Gb G.Skill Ripjaws 1333Mhz

Zu BF4 kann man nur wenig sagen weil ja noch keine Settings bekannt sind.

so wie ich das sehe ist dein prozessor besser als der in meinem serhend intel angebot (siehe oben), oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der von der PDF datei ist en AMD ....

Aber ich denke nicht das meiner besser ist als der fx8150 .... kann das aber net genau sagen müsste es jetzt Googeln. Geh aber trotzdem mal davon aus das dus locker auf Hoch spielen kannst mit dem System für 757€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der von der PDF datei ist en AMD ....

Aber ich denke nicht das meiner besser ist als der fx8150 .... kann das aber net genau sagen müsste es jetzt Googeln. Geh aber trotzdem mal davon aus das dus locker auf Hoch spielen kannst mit dem System für 757€.

ups... mein fehler. dachte in der pdf wäre der i5-3570k. den hole ich mir jetzt. der soll doch wesentlich besser sein zum zocken als der fx8150. und dann hole ich noch die 660gtx ti statt der 660gtx wie in der pdf. dann lande ich bei 910 euro und bin für bf4 vielleicht etwas besser gerüstet als mit dem 757 euro pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kannst du auf jeden noch BF4 zocken, nur mit welchen einstellungen musste dann sehen denke aber mind. mal Mittel sollte drin sein.

Joa der I5 is stärker Ivy Bridge halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein PC ist in Auftrag gegeben und sollte heute abzuholen sein:

Board: asrock z77 pro 3 soc. 1155 (geht auch später für i7 nachrüstung)

Prozessor: intel p4 core 2 i5-3570k box

Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit

Graka: Palit Geforce GTX 660 Ti 2048MB

Festplatte: SEAGATE S-ATA 2000 GB 7200 U/MIN 64MB

DVD: DVDRW LG/Samsung 22x (+/-) S-ATA Black

Netzteil BE-QUIET Pure Power 630 Watt

Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 II

Betriebssystem: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit

Preis ink. betriebssystem und Einbaukosten: 980 EUR

Geht der Preis in Ordnung?

Service bei Serhend stimmt auf jeden Fall falls mal was ist und Saturn und Co sind mit Sicherheit teurer.

Danke für die Tips @Jojokiller

Bearbeitet von scaptcha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute sowie so das BF4 sich grafisch leider nicht groß ändern wird, im gegensatz zu BF3, also vermute ich wenn dein zukünftiger Pc, für maximale Einstellungen bei Bf3 reicht dann bestimmt für sehr hohe bis hohe Einstellungen bei BF4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht auf jedne fall i.O., wenn du usb3 nicht benötigst ;)

das board hat 2 usb 3.0 anschlüsse

Ich vermute sowie so das BF4 sich grafisch leider nicht groß ändern wird, im gegensatz zu BF3, also vermute ich wenn dein zukünftiger Pc, für maximale Einstellungen bei Bf3 reicht dann bestimmt für sehr hohe bis hohe Einstellungen bei BF4.

das wäre traumhaft...und gut investiertes geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hinten, nicht innen. und das gehäuse hat halt auch keine 3er buchsen. wenn dich das nicht stört ists nicht schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute sowie so das BF4 sich grafisch leider nicht groß ändern wird, im gegensatz zu BF3, also vermute ich wenn dein zukünftiger Pc, für maximale Einstellungen bei Bf3 reicht dann bestimmt für sehr hohe bis hohe Einstellungen bei BF4.

das wäre traumhaft...und gut investiertes geld

Naja, an sich stimmts, es ist auf jedenfall gut für unsere Geldbeutel, aber das heißt dann auch, das CoD nicht mehr das einzige FPS ist, welches ein und die selbe Engine über mehrere Spiele verwendet.

Wenn Dice jetzt jedes Jahr an einem Spiel arbeiten muss, dank EA, dann haben sie kaum Zeit um an der Engine bzw. der Grafik rum zu schrauben :unsure:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch mal die hose sauber... die BF2 engine wurde auch davor benutzt und für 2142 auch noch, das ist völlig normal... wieso für jedes spiel eine eigene engine entwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.