Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chino

Fehler bei Verbinden mit Server

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich hab da mal ein prob!Wenn ich bei Battlefield 1942 das normal spiel mit einem server verbinden will kommt eine Fehlermeldung!erst würd so wie sonst alles geladen und wenn es eignetlich los gehen sollte kommt da der fehler unterschiedliche Daten vom Server oder so was is'n da los?Also eigentlich hab ich den 1.45 patch installiert!könnt ihr miar da helfen?

thx schon mal imvorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Crack drauf, wenn ja runtermachen, wenn du nicht das Original hast, hasse halt Arschkarte gezogen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.