Zum Inhalt springen
Underdog

DCS:World

Empfohlene Beiträge

Erstes echtes Video der DCS F/A-18C "Hornet" nach der E3. Das Gerät wird die neue Referenz werden! :wub:

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schick aus!   :daumenhoch:

Die Schatten, vor allem im dritten Bild wirken aber schon ein Bischen hart und im Vergleich zu den Vororten in denen keine 3D-Gebäude dargestellt sind unnatürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder von der neuen (-bzw. überarbeiteten) Kaukasus Karte, die zusammen mit DCS  World 2.2 kostenlos erscheinen wird. 
(Mit DCS 2.2 werden übrigens alle Karten unter einem Dach vereint und der Weg ist dann ebenfalls frei für Karten von Drittanbietern.)

Erscheinungstermin ist noch offen, hoffen tut man aber auf Ende diesen Jahres. Aber letztlich ist ED nicht gerade dafür bekannt Release Hoffnungen der Kundschaft zu erfüllen. :\ 

mnn0fyz6u5cz.thumb.jpg.3ef52f6fe40a49647876ae1b8034d287.jpg

Auch die Beleuchtung wurde enorm verbessert.:
20248367_1387663621348713_568157473942106250_o.thumb.jpg.59cdd7c0127c89e45b928607c3b033d2.jpg

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird meine Graka wohl in Höllenfeuer ausbrechen :( ... Dann muss ich wohl für ne 1080 anschaffen gehen, damit ich mit meiner Brille und DCS noch was anfangen kann :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 5 Stunden:

Dann wird meine Graka wohl in Höllenfeuer ausbrechen :( ... Dann muss ich wohl für ne 1080 anschaffen gehen, damit ich mit meiner Brille und DCS noch was anfangen kann :omg:

Laut Matt Wagner werden sich die Hardware Anforderungen für DCS World 2.2 nicht verändern, da man aufgrund von Optimierungen an der DCS Engine den optischen Sprung Performanceseitig wieder ausgleichen will.

Problem ist nur das die Performance von DCS World aktuell quasi mit jedem Patch mal rauf, mal runter rauscht und ich gehe stark davon aus, dass mit Release von DCS 2.2 das ganze fürs erste von der Performance her schlechter aussieht als vorher. Vor allem in der VR ist das momentan immer ziemlich ärgerlich, aber ich hoffe das nach einer gewissen Zeitspanne die Entwickler DCS 2.2 gut in den Griff bekommen und die Performance dann generell stabil bleibt.

Abwarten und Alkohol trinken...  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich merke das schon nach dem letzten Patch. Vorher hatte ich mit der Oculus immer um die 50-60 FPS, seit dem letzt Patch jedoch nur noch 20-30. War heute morgen einwenig arg nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belsimtek entwickelt eine F-4E "Phantom" für DCS World. :D

Quote

Belsimtek F-4E

160065.thumb.jpg.d10367dc61f7da2a7c0c825c1a50b974.jpg

The developed modification F-4E is equipped with the DMAS (Digital Modular Avionics System) AN / ARN-101.

The Digital Modular Avionics System (DMAS) is an integrated navigation and weapon delivery system installed to enhance the all-weather capability of the aircraft. The DMAS replaces the existing navigation computer (AN/ ASN-46A), inertial navigation set (AN/ASN-63), and weapon release computer set (AN/ASQ-91). In addition, the DMAS provides a self-contained, automatic computer approach-to-landing-mode.

DMAS is integrated with the radar AN/APQ-120, optical sight AN/ASG-26.

The presence of an optoelectronic system AN/ASX-1 Target Identification System Electro – Optical (TISEO), which is installed in the leading edge of the left wing, allows to detect air targets at long distances. Against air targets, the aircraft is armed with AIM-9, AIM-7 missiles and M61 Vulcan gun.

For ground strikes, the aircraft can use a large range of weapons that includes conventional and guided aircraft bombs, bomb containers, unguided rockets, gun (gun containers SUU-16/A), guided missiles AGM-65 Maverick and AGM-45 Shrike.

This modification is also able to use a guided bomb GBU-15.
...
https://belsimtek.com/news/1787/

 

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man neben der Su-33 auch viel von der neuen Kaukasus Karte, die demnächst in überarbeiteter Version die aktuelle Map ersetzt. Das Update ist btw. gratis und erfolgt im Zuge der Veröffentlichung von DCS World 2.5. :) 

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer zum AV-8B "Harrier" :awesome: .:

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes über die DCS Steam openalpha (2.5<), bei mir stürzt es während des Starts ab, und obwohl ich das senden von Logs verweigere, will DCS sich mit google-analytics verbinden, was aber auf System-Level verboten ist:

Quote

00003.140 INFO    EDCORE: 868681F4 CA6FF900 0000:00000000 C:\Windows\System32\KERNEL32.DLL BaseThreadInitThunk()+14
00003.140 INFO    EDCORE: 86A6A251 CA6FF980 0000:00000000 C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll RtlUserThreadStart()+21
00004.894 INFO    EDCORE: Minidump created.
00004.908 INFO    DCS: try to write track file
00004.911 INFO    DCS: 'C:\Users\Matty\Saved Games\DCS\Logs\dcs.20190303-010847.crash' deleted successfully
00004.939 ERROR   NET: HTTP request https://www.google-analytics.com/collect?v=1&tid=UA-56757600-2&cid=24B1ECD4FDAC02B28FA9F6E5F321EEAB&an=DCS&av=2.2.0.12843&dp=%2FACCESS_VIOLATION&exd=ACCESS_VIOLATION&exf=1 failed with error 6: Couldn't resolve host name
00004.968 INFO    DCS: 'C:\Users\Matty\Saved Games\DCS\Logs\dcs.20190303-010847.dmp' deleted successfully
00004.968 INFO    DCS: failed to open '' for reading
=== Log closed.

 

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Interessierten, Vorbesteller und Käufer:

Die Katze ist aus dem Sack ❤️

F14.jpg

 

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.