Zum Inhalt springen
General_Abrahams

Kann jedem server nur einmal Joinen. HILFE!

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe das Problem ja schonmal beschrieben, damals hieß es immer das es ein Temporäres Problem wäre und so und beim nächsten Patch geht das schon wieder......

Leider ist das Problem immer noch da und langsam nervt es echt. Also es sieht folgendermaßen aus: Ich Joine einem Server, nennen wir ihn "AK 24/7 funfighter". So alles kein Problem ich zocke und nach ein paar Runden habe ich keine Lust mehr und gehen aus dem Server raus.

Will ich nach ein paar stunden wieder auf den Server, geht das auf einmal nicht mehr. Der Grund? Keine Ahnung. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden."

Gehe ich auf einen anderen Server gibt es keine Probleme. Ich bin offiziel ratlos. Ich kann nur einmal am Tag auf den gleichen Server gehen.

Das Problem lässt sich nur damit Lösen das ich den Router neu starte (rebootknopf/Stecker raus...) oder ihn neu verbinden lasse (sei es mit einen externen Programm oder Webfrontend...), also ne neue IP bekomme. Das ist natürlich auf dauer etwas nervig.

Also bitte ich euch mir zu helfen sonst raste ich hier aus :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offizieller support sagt was dazu?

garnichts. Aber ich habe aber in einigen Foren leute mit dem selben problem gesehen. Die haben aber auch keine Lösung

Google sagt: UPnP im Router abschalten.

Was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, und was hat das Auschalten für Auswirkungen auf andere Rechner im Netzwerk?

EDIT: finde bei meinem Router keine UPnP funktion bzw. eine Option das abzustellen.

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mitlerweile zufällig eine Lösung für das Problem gefunden? Ich frage, weil ich seit knapp einer Woche ebenfalls nur noch 1x täglich ein und denselben Server joinen kann. Selbst mehrere Stunden später komm ich nicht mehr drauf. Am nächsten Tag geht es dann wieder. Kotzt mich gerade tierisch an. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mitlerweile zufällig eine Lösung für das Problem gefunden? Ich frage, weil ich seit knapp einer Woche ebenfalls nur noch 1x täglich ein und denselben Server joinen kann. Selbst mehrere Stunden später komm ich nicht mehr drauf. Am nächsten Tag geht es dann wieder. Kotzt mich gerade tierisch an. :(

Nein, Leider nicht. Versuche halt meine Favoriten Server abzuklappern. Eine echte Lösung gibt es anscheinend nicht. Außer den Router neu starten bzw. neu Verbinden. Wird aber nervig auf Dauer.

Aber melde dich mal, falls du was findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an der Sache ist ja, dass ich mitlerweile knapp 600 Stunden Spielzeit verbuchen kann und dieses Problem bis vor ~ 1 bis 2 Wochen nie hatte. Ich habe weder an meinem Router noch an meinem System irgendetwas verändert. Router resetten funzt zwar auch bei mir, nervt mich aber tierisch ab - nicht zuletzt weil er eine Etage tiefer steht. Werde die nächsten Tage noch ein wenig rumdoktern und mich melden falls ich da eine Lösung finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an der Sache ist ja, dass ich mitlerweile knapp 600 Stunden Spielzeit verbuchen kann und dieses Problem bis vor ~ 1 bis 2 Wochen nie hatte. Ich habe weder an meinem Router noch an meinem System irgendetwas verändert. Router resetten funzt zwar auch bei mir, nervt mich aber tierisch ab - nicht zuletzt weil er eine Etage tiefer steht. Werde die nächsten Tage noch ein wenig rumdoktern und mich melden falls ich da eine Lösung finde.

kannst du nicht einfach über den browser zugreifen und ihn entsprechend über die steuerung resetten? dann musste nich immer durchs haus rennen. klappt bei mir prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an der Sache ist ja, dass ich mitlerweile knapp 600 Stunden Spielzeit verbuchen kann und dieses Problem bis vor ~ 1 bis 2 Wochen nie hatte. Ich habe weder an meinem Router noch an meinem System irgendetwas verändert. Router resetten funzt zwar auch bei mir, nervt mich aber tierisch ab - nicht zuletzt weil er eine Etage tiefer steht. Werde die nächsten Tage noch ein wenig rumdoktern und mich melden falls ich da eine Lösung finde.

Wem sagst du das unserer Steht inner Waschküche :trollface:

Das beste an der Sache ist ja, dass ich mitlerweile knapp 600 Stunden Spielzeit verbuchen kann und dieses Problem bis vor ~ 1 bis 2 Wochen nie hatte. Ich habe weder an meinem Router noch an meinem System irgendetwas verändert. Router resetten funzt zwar auch bei mir, nervt mich aber tierisch ab - nicht zuletzt weil er eine Etage tiefer steht. Werde die nächsten Tage noch ein wenig rumdoktern und mich melden falls ich da eine Lösung finde.

kannst du nicht einfach über den browser zugreifen und ihn entsprechend über die steuerung resetten? dann musste nich immer durchs haus rennen. klappt bei mir prima

Ja, hat aber auch nachteile. Bei mir geht es nur manchmal und es dauert (jedenfalls bei mir) ziemlich lange das bis er sich resetet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Habe das Problem leider immer noch. Jetzt ist das Problem schon seit November 2012 vorhanden. Es kommen zwar immer einzelne Forenposts im BL-Forum die das gleiche Problem schildern aber da sehe ich weder eine Lösung noch einen gemeinsamen Nenner.

Seitens EA gibt es da auch nichts. Hab gehofft dass sich das Problem vllt mal löst bei einem Patch, aber nichts da. Also wenn noch jemand Hilfe anbieten kann dann Bitte her damit! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch. Schon seit BC2.

Hilft immer nur ein Routerrestart bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.