Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Der große Umzug: vom Portal ins Wiki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als Vorbereitung auf die Neustrukturierung des Portals (Codewort: BFG 3.0) ziehen wir gerade alle Infoseiten aus dem Portal ins Wiki um. Da es sich um viele Seiten handelt und Wikis im Allgemeinen einen kollaborativen Charakter haben, möchten wir euch dabei um eure Mithilfe bitten. Der Umzug der Inhalte ist ein elementarer Bestandteil dieses Projekts. Wir haben während der letzten Wochen schon einiges getan, der Berg an Arbeit ist jedoch immer noch gewaltig.

Für die einzelnen Spiele existieren deshalb eigene Threads, in denen wir die offenen Punkte zusammengefasst haben. Es wäre schön, wenn der eine oder andere von euch Zeit findet mitzuhelfen.

Battlefield 3 im Wiki - Offene Punkte

Battlefield 2142 im Wiki - Offene Punkte

Battlefield 2 im Wiki - Offene Punkte

Battlefield Vietnam im Wiki - offene Punkte (folgt)

Battlefield 1942 im Wiki - offene Punkte (folgt)

Vorgehen

Jeder kann mitmachen. Damit wir doppelte Arbeit vermeiden, haltet jedoch bitte im jeweiligen Thread kurz fest, wenn ihr eines der Themen neu anlegt / anfangt. Solltet ihr Fragen zum Wiki oder der Tabellensyntax haben, dann stellt sie bitte unter Allgemeine Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht unbedingt dafür einen neuen Thread aufmachen, aber wir brauchen mal die Hilfe von unserern Origin Nutzern.

Um viele Zusammenhänge, gerade bei den neuen Titeln erklären zu können, brauchen wir auch einen Artikel zu Origin. Der hier sieht recht leer aus. Hat jemand Lust Bild, Systemvoraussetzungen und vielleicht etwas zum Datenschutz zu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.