Zum Inhalt springen
scaptcha

Gute KABELLOSE Gaming-Mouse

Empfohlene Beiträge

Spökes.

Habe die G700 mit Roccat Apuri und bin sehr zufrieden. Wenn der Akku leer ist schliesst man einfach das Kabel an und es lädt während man es weiter benutzt. Das Mousebungee ist auch empfehlenswert, da das Kabel ein wenig steifer ist als gewöhnlich, außerdem hat man es immer griffbereit und kann der Funkdongle an den integrierten USB-Hun amschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich zocke momentan noch mit meiner betagten MX518.

Die Maus ist auch noch super in Ordnung aber irgendwie überlege ich mir doch eine Wireless Maus zukaufen.

 

Ich habe da die Logitech G602 ins Auge gefasst,meine Frage ist jetzt ob ihr mir evtl. sagen könntet ob sich der Kauf lohnen würde.

 

Ist die G602 spürbar besser als die alte MX518 oder hat sie nur den Bonus das sie kein Kabel hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein sollte man beim Umstieg auf ´ne kabellose Maus die mal bei MediaMarkt oder Konsorten probefühlen. Bin damals blauäugig von meiner MX500 auf ´ne MX1000 umgestiegen, und das zusätzliche Gewicht war doch so störend, dass wieder ´ne kabelgebundene Maus her musste. Grad wenn man halbwegs leichte Mäuse gewohnt is macht der Umstieg absolut keinen Spaß. Rein technisch kann man aber wohl mit Logitech kaum was falsch machen.

 

€: Wenn´s die 602 werden soll solltest du schnell sein, noch anderthalb gibt´s die für 66€ und ohne Versandkosten:

http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=19925

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nur (für mich persönlich) zwei gute Gaming Mäuse....MX518 (kabelgebunden) oder G700 (funk, aber auch als kabelgebunden).

Über die MX518 gibt es wohl nicht viel zu sagen. Da weiß man, mit was man zockt. Und die G700 liegt super in der Hand und damit spielt es sich ebenfalls perfekt. Dazu noch nen leistungsstarken Akku und es passt. :)

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendeine Maus von Logitech ( ka welche) war vermutlich für den Preis (ca 100 Euro) n fehlkauf da hätt ich mir auch ne razor etc. zulegen können.... jedoch muss ich sagen dass die Maus sehr robust ist und ich besitz die jetzt schon seit ca 4 Jahren ohne auch nur ein Problem festgestellt zu haben. Dazu funktioniert sie auf jeder oberfläche und man kann sie wahlweise per funk oder per Kabel anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze sie zwar selber nicht, aber die G700 dürfte so das Beste sein was du derzeit an wireless Mäusen kriegen kannst..

 

Lg

quasimodo88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.