Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Ghosts

Empfohlene Beiträge

achja: doch.

einfach nur dummes geschwätz :D

wenn mw4 nicht mit neuer engine kommt können die sich das eh sonstwohin stecken.

Kaufen würdest du es dir trotzdem, wetten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hols mir aufjedenfall, egal ob die wieder die alte Engine benutzen, war von den letzten beiden Teilen doch recht gefesselt, die Story ist echt geil, konnte es kaum abwarten das MW3 im Preis reduziert wurde um zu sehen wie es weiter geht.

Denn 60€ geb ich natürlich nicht für 5 Stunden Spielspass aus...

 

Soll ja angeblich Call of Duty: Ghosts heißen http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-4/news/call_of_duty_ghosts,48762,3010580.html#comments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt gehen se bei Activison aber richtig ab. Und ich dachte schon Black Ops währe total abgedreht. So ein Schwachsinn  :facepalm: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird vielleicht ... aber auch nur vielleicht seit langem wieder mein erstes und wahrscheinlich auch wieder letztes CoD ... aber auch nur wegen Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird vielleicht ... aber auch nur vielleicht seit langem wieder mein erstes und wahrscheinlich auch wieder letztes CoD ... aber auch nur wegen Ghost

 

Der Charakter Ghost hat damit nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost war sein Spitzname (geist)

und Ghosts heist halt Geister was SEHR stark nach Spec Ops/stealth Geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so wird, wie der Teaser, dass man...z.B. eine "Familie" spielt, sprich immer mit jeweils einem Mitglied in einer anderen Epoche kämpft, angefangen bei Streitaxt, aufgehört bei Laz0rs und das durch eine Story verbindet, die sogar noch halbwegs Sinn macht und die nicht so verbohrt versuchen den stupidesten Shooter als " authentische Militärsimulation" darzustellen, dann würde mein Interesse an dieser Serie wieder wachsen.
Da so ein Spiel (Welches ich mir übrigens seit dem Intro von Empire Earth wünsche) aber kein "Ich rette die Welt vor Terroristen und Atombomben im Alleingang" Spiel wäre, wird das sowieso nicht passieren, also wirds der selbe Quatsch, wie jedes Jahr :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch mittlerweile der Grund warum ich solche bei solchen Games erstmal nen Geknackte lade bevor ich es mir kaufe.

 

Man sollte die Erwartungen Entwickler seitig nicht so so hoch schrauben/hypen , wenn man es nicht halten kann (Siehe z.b.BO2 SP)

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jope, ich auch ... Also zu mindest denke ich das sie sich das nicht leisten können mit der alten Engine auf der XBox 720 Vorstellung auf zu tauchen. ... Wobei eigentlich doch, ich halte die für so dumm... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.