Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Ghosts

Empfohlene Beiträge

da gibts jetzt nen Hunde-Korb - Kritik wahrscheinlich nicht erlaubt (s.u.)

ist eigtl. bei jedem cod-trailer so. die offiziellen bf-trailer sind da afair nicht anders.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik macht ja schließlich das Produkt kaputt! :trollface:

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts jetzt nen Hunde-Korb - Kritik wahrscheinlich nicht erlaubt (s.u.)

ist eigtl. bei jedem cod-trailer so. die offiziellen bf-trailer sind da afair nicht anders.

kann sein wegen Konsoleros usw. aber dann noch der Maul Korb

 

PS: eigentlich alles 1080p bis auf einen PS3 Trailer - Wake Island Gameplay Trailer oder meinst Du, das BF auch zensiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik macht ja schließlich das Produkt kaputt! :trollface:

Solltest mal die Teaser Videos für das vbulletin forum sehen. Wegen der XF Klage durch IB sind die Kommentare komplett deaktiviert worden. :D

Ich weis nicht was ihr habt. Ich finde dass CoH:G in den Videos recht gut aussieht. Und "recht gut" in 60FPS auf der Konsole sind MEHR WERT als "sehr gut" und dann aber nur mit 30FPs und input laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag.

Story Idee finde ich auch sehr gut! Und die Idee mit dem Hund als Gefährten auch, denn da lässt sich SEHR viel daraus machen!

DICE traut sich heute NICHTS mehr. Bei Bad Company 1 sind sie eine echtes Risiko eingegangen und es war ein voller Erfolg! Danach ging die Risikobereitschaft (abgesehen vom Battallog) gegen NULL.

Das was es von CoD:G bis jetzt zu sehen gab gefällt mir und passt soweit zur Serie. Story Konzept, Soldatenanpassung, dynamische Schlachtfelder, ... - das wird sicher unterhaltsam!

Jetzt muss DICEA zeigen was sie noch an Ideen und Pläne für BF4 Features haben.

DIE GRAFIK INTERSSIERT MICH NICHT! DRAUF GESCHISSEN! StarCraft, Diablo 3, etc. spielt auch kein Mensch wegen der Grafik!

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schweifen aaaaahhhhhb!  :innocent: Solang meine Graka dieses Jahr noch durchhält is alles gut. :)

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung ein Official Trailer in "720p" - wenn das alles ist was die Engine kann  :trollface:

 

wollt das gerade auf Youtube posten - da gibts jetzt nen Hunde-Korb - Kritik wahrscheinlich nicht erlaubt (s.u.)

 

Vielleicht ist es aber auch nur die Grammar Police...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik macht ja schließlich das Produkt kaputt! :trollface:

...

Das was es von CoD:G bis jetzt zu sehen gab gefällt mir und passt soweit zur Serie. Story Konzept, Soldatenanpassung, dynamische Schlachtfelder, ... - das wird sicher unterhaltsam!

...

 

Also sorry, das ist ja wohl nur von Bf3 abgekupfert. DICE hat diese beiden Dinge zwar nicht ultra-ausführlich gebracht, aber die Ideen dazu hatten sie lange bevor ein CoD-Ghost-Entwickler drauf kam. Ein Epicenter oder die verschiedenen Camouflages zeigen aber bereits, wo die Reise mit Bf4 hingehen könnte. Wenn, dann ist CoD:Ghosts allenfalls mit Bf3 technisch auf einer Wellenlänge. Mehr aber auch nicht.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kritik macht ja schließlich das Produkt kaputt! :trollface:

...

Das was es von CoD:G bis jetzt zu sehen gab gefällt mir und passt soweit zur Serie. Story Konzept, Soldatenanpassung, dynamische Schlachtfelder, ... - das wird sicher unterhaltsam!

...

 

Also sorry, das ist ja wohl nur von Bf3 abgekupfert. DICE hat diese beiden Dinge zwar nicht ultra-ausführlich gebracht, aber die Ideen dazu hatten sie lange bevor ein CoD-Ghost-Entwickler drauf kam. Ein Epicenter oder die verschiedenen Camouflages zeigen aber bereits, wo die Reise mit Bf4 hingehen könnte. Wenn, dann ist CoD:Ghosts allenfalls mit Bf3 technisch auf einer Wellenlänge. Mehr aber auch nicht.

Ach bitte. Es kupfert doch jeder von dem anderen ab. Seien es Spiele, Betriebssysteme, Filme, Serien (siehe "Defiance", das sind 5 Serien in einer!), Autoindustrie......

 

Am Ende ist es mir vollkommen egal wer da was von wem abgeschaut hat! Einzig wichtig ist dass am Schluss ein fesselndes und unterhaltsames Spiel bei raus kommt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser gut geklaut als schlecht selber gemacht...

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch nix mit dem Epochen übergreifenden Thema aus dem allerersten Teaser, MW wie eh und je.
Und wenn das ne neue Next Gen Engine ...yeah sure. Hab aber nix anderes erwartet.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch nix mit dem Epochen übergreifenden Thema aus dem allerersten Teaser, MW wie eh und je.

 

Natürlich nicht, was hast du erwartet. Die haben einfach nur "Elite"-Einheiten der Geschichte aufgezählt und Ghosts sind jetzt halt das nächste Glied in der Kette. War doch klar, dass MW4 nicht im Mittelalter spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft sich ja nich! Is ja dann kein ModernActionMortalInteractiveSuperPremiumEliteKillaaazzzzXXXX Szenario... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass das nicht Epochenübergreifend ist war ja klar oder? Das wäre ja also ob man ein neues Starcraft in der Antike macht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch nix mit dem Epochen übergreifenden Thema aus dem allerersten Teaser, MW wie eh und je.

du dachtest wirklich sowas kommt? *lol*

das war halt son marketing-blablubb-teaser, mehr nicht.

diese ganzen teasertrailer mit echten schauspielern etc. haben doch fast nie irgendwas mit dem fertigen spiel zu tun.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.