Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Ghosts

Empfohlene Beiträge

Also doch nix mit dem Epochen übergreifenden Thema aus dem allerersten Teaser, MW wie eh und je.

du dachtest wirklich sowas kommt? *lol*

das war halt son marketing-blablubb-teaser, mehr nicht.

diese ganzen teasertrailer mit echten schauspielern etc. haben doch fast nie irgendwas mit dem fertigen spiel zu tun.

Ne ich dachte es nie, ich habs mir nur gewünscht. :(

So ists nur die gleiche Scheisse, wie jedes Jahr und völlig uninteressant. Wenns sowas wäre, wie der Teaser würd ich vielleicht sogar trotz Prehistoric Engine zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW wie eh und je.

 

Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Wer weis was dieses "katastrophale Ereignis" alles angestellt hat.

 

Genau sowas habe ich schon vor über einem Jahr als Story für BF4 in den Raum gestellt. "Irgend etwas" passiert dass die Machtverhältnisse auf den Kopf stellt und zugleich den ganzen/großteil des HighTech Krempels außer Gefecht setzt.

Was ließe sich da mit der Story alles anstellen :wub:

 

 

lol :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Interview mit den Kollegen vom Official PlayStation Magazine sprachen die Entwickler nun genauer über die Grafik-Engine und gaben dabei zu Wort, dass es sich hierbei lediglich um eine "stark überarbeitete" Engine handle. "Wenn wir von einer neuen Engine reden, meinen wir ein umfangreiches Update der jetzigen. Wir haben also nicht alles weggeworfen, um es anschließend von Grund auf neu zu entwickeln."

 

Quelle : xboxfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha also damit lebt die gleiche engine noch weiter^^ da wäre fast eine tradition draufgegangen *lol*

 

€:

Es ist unmöglich, eine neue Engine in einem zwei-Jahres-Rhythmus von Grund auf neu aufzubauen.

also auf weitere 10 jahre..

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unmöglich, eine neue Engine in einem zwei-Jahres-Rhythmus von Grund auf neu aufzubauen.

 

Nein, ist unmöglich. Andere Entwickler schaffen es ja auch nicht neue Engines zu entwickeln. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.