Zum Inhalt springen
sanistik

[Day-Z] Servervorstellung von day-s.de

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle DayZ'ler ,

ich spiele derzeit auf einem interessanten Server mit 'nem Shop-System,

für gekillte Zombies kann man sich allerlei Zeugs holen :xD:

Zombiekills ist eine Währung (ZedKills), mit der ihr Waffen, Items, Gebäude und ähnliches kaufen könnt!

Features:

  • Bekommt Geld für das Töten von Zombies!
  • Verschickt Geld an andere Spieler!
  • Kauft euch auf der Website Waffen, Munition, und ähnliches!
  • Baut euch ein Lager aus vielen verschiedenen Bauobjekten! Ganz alleine, ohne einen Admin holen zu müssen, direkt über die Website!
  • Stats auf der Website!
  • Verkauft im Usermarkt um euren Kram zu Geld zu machen.
  • Kauft Premium für exklusive Inhalt wie etwa zu bestimmten Punkten zu teleportieren!
  • Testet alles schonmal auf unserem Server!

Da er sich ab jetzt in der Beta-Phase befindet, sind die gröbsten Bugs eliminiert, dennoch könnt ihr sofern ihr welche findet diese im Forum melden. Es gibt aber immernoch einige Features, die wir umsetzen werden und müssen. Das wäre momentan:

  • Handel zwischen Spielern verbesern (Warenkorbsystem)
  • Preise anpassen (Vorschläge ins Forum, sofern vorhanden)
  • Mehrere Server mit gleicher Snychronisation und unterschiedlichen Maps und Regeln

Aber schlussendlich sind wir auf euch angewiesen! Postet (hier oder in unserem Forum), was ihr für Vorschläge habt, wenn ihr Bugs gefunden habt oder einfach etwas sagen wollt.

Für Kritik sind wir immer offen!

Besucht uns hier: Day-S.de

Auch wenn es noch Fragen gibt, einfach einen kurzen Blick in die FAQ oder in unser Forum werfen.

PvP

b_560_95_1.png

No PvP

b_560_95_1.png

:guns:

cheers

Bearbeitet von sanistik
linkfix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut ..

und wenn ich dann mal endlich nen groben überblick übers spiel hab werd ich s auch mal testen ...

zZbin ich noch am erkunden ..

und wenns so weiter geht dauert das auch noch was bis ich alles geschnallt hab bei dayz ;)

edit .. da stimmt was mit dem link nicht .. man kommt darüber nicht auf die seite .. habs aber über google gefunden ;)

Bearbeitet von RoggenToast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schon mal angezockt^^

Echt nice gemacht. Man kann theoretisch alle Autos, Waffen, Gebäude (!!!), Items etc. "kaufen" wenn man genug Geld bzw. Zombies getötet hat. Die Idee ist echt geil und scheint auch alles super zu funktionieren.

PvP wird zwar geduldet, aber mit "Punkteabzug" bestraft. sprich 200 "Geld" weniger auf dem Konto^^

Also bis jetzt schauts echt gut aus, was die da machen. Wirklich tolles Konzept. Das wichtigste an der Sache ist natürlich auch, das der Server regelmäßig restartet und wirklich sehr stabil und flüsig läuft. :daumenhoch:

EDIT: Noch 150 Zombies töten und ich kann mir ein GPS kaufen :ugly:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zone, wann spielst du das? Dann schau ich mir das mit dir nachher mal genau an ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollts mir mal anschauen, aber das Registrieren geht nicht. (Im Forum schon)

Bekomme immer "There is no user with this username. "

Wie habt ihr das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP wird mit Punktabzug bestraft? Okay, die Mod ist raus. Ist ja superöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP wird mit Punktabzug bestraft? Okay, die Mod ist raus. Ist ja superöde.

Du wirst sogar für PVP auf dem NonPVP Server gekickt. Total doof, wozu dann "Festungen" bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch gehangen. Du musst auf Account freischalten klicken und dann dort deinen EXAKTEN INGAME Usernamen eingeben, die PlayerID (steht bei ArmA unter Playerprofiles -> edit), email und Passwort.

Dann klappt das auch. Hab auch gute 3 Stunden rumgeklickt, bis ich das gerafft hatte.

EDIT:

Auf dem PvP Server wirst du doch nicht gekickt. Es gibt den PvP der extra dafür da ist und den Survival only Server. Und dort werden dir 200Pkt. abgezogen. So hab ich das verstanden.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.