Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

strauchdieb

LAN-PARTY

Empfohlene Beiträge

Hallo Battlefield´ler

Da jetzt die kalte Jahreszeit endgültig gekommen ist wollte ich mal nachfragen ob denn allgemein Interesse an einer Battlefield - Classic Lanparty bestehen würde.
Es ist noch kein Datum, keine Lokation und keine Teilnehmerzahl festgelegt.

Falls sich aber genug Interessierte finden, wäre es super sich mal abzuklären und vllt. diesen Winter was zu Organisieren.

Vom Prinzip her ist es mir egal in welchem Bundesland es stattfinden könnte, bevorzugt wäre bei mir aber Bayern oder Thüringen.

Als Spiele schlage ich alle Battlefield´s vom alten Schlag vor:

Battlefield1942 + Mods (1918 :sabber: )
Battlefield Vietnam
Battlefield 2 + Mods

Um die Sache interessanter zu machen würde ich gerne ein kleinen Teamwettkampf organisieren wo es für das Siegerteam auch eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt.

Als Lückenfüller und zur Abwechslung schlage ich zudem noch Flatout "xy" und vllt. Serious Sam "Xy" vor.


Wer wegen Win7 rumheult kann beruhigt sein, auf einer LAN mit ehrlichen Teilnehmern brauchen wir keinen Punkbuster, daher kein Probleme.

Falls jemand noch weitere Vorschläge hat, bitte einfach Posten.

Also, ich hoffe es finden sich paar Leute.

Gruß



Meine Kontaktdaten:

Xfire: strauchdieb89
ICQ: 337517488
mail: pn über bfgames
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja schonmal ein Anfang, ich habe heute 2 weitere zusagen bei facebook und Xfire bekommen. Bitte postet es auch an eure Freunde.

Bis jetzt sind wir demnach 5

*Update* Wir sind 7

*Update* Wir sind 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLingt Interessant - hängt aber von Ort und Datum (wg Familie) - sobald Termin und Ort steht (wenigstens grob) bitte PN

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als zeitraum würde ich frühjahr 2013 anpeilen. Lokation ist bei mir bevorzugt bayern oder thüringen.

Da es aber eh an einem wochenende statt finden soll ist das bei mir zweitrangig. Ich fahre auch an die küste.

Wichtig wäre ein raum passender grösse. 10A sicherung. Netzwerktechnik. Interessierte leute gibt es ja wie es scheint.

11 interessierte Teilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.