Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Halo 4

Empfohlene Beiträge

Habe bis auf Halo 1 und 2 kein Spiel der Reihe gespielt (leider hätte mir gewünscht das es die letzten auch für den PC gegeben hätte), aber das Universum fasziniert mich.

Und diese Filmserie finde ich unglaublich gut, wäre meiner Meinung nach ausbaufähig bis auf Kinoniveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ewig vorbestellt ... hat wer Infos ob es diesmal auch wie in Anniversary die Englische Sprachausgabe mit dabei hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knappe 9-10 Stunden später: Die Kampagne wurde auf Legendär Solo gemeistert. Ich hatte anfangs Hoffnungen und Ängste, bezüglich des neuen Enwicklerstudios.

Dabei ist es relativ "ernüchternd". Man spielt Halo, nichts neues, nichts großartig verändert. Und genau das will man ja eigentlich, wenn man sich die Spiele des Universums "Halo" kauft.

Nur der Soundtrack war mir gelegentlich zu 08/15 Actionfilm und zu selten die Halo Theme.

Anzumerken sind auch die neuen, knackigeren Sounds. Sie klingen schon cool, aber irgendwie auch etwas zu cool. Ich möge hier den Vergleich mit CoD MW 3 ziehen.

Klingt alles nach "bääm", aber wenn man es mit anderen Shootern vergleicht (*hust*BF3*hust*), dann wirkt es arg aufgesetzt.

Die CGI Zwischensequenzen sind super umgesetzt. Als man Dr. Halsey sah, dachte ich erst, ich sehe ne Live Action Zwischensequenz. Nichts da... und dann auch noch super synchronisiert (auf Englisch).

Halo Fans werden ihren Spaß haben. Wer noch nie Halo gespielt hat, sollte aber definitiv nicht zugreifen.

Man sieht sich im Spartan Ops Modus :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Legendray Solo bin ich momentan auch dran ... wollte aber zu erst die Story sehen und habs deswegen auf normal gespielt ...

Beim Soundtrack muss ich sagen, dass er mir auch nicht wirklich gefällt.

Kaum vertrautre Melodien, lediglich der Menüsound gefällt mir gut.

Ich habs derzeit noch auf Deutsch, die Synchronisation ist OK, definitiv besser als in vorherigen Teilen, die Emotionen kommen sehr gut rüber, aber an das Englische Original kommt es nicht heran.

Zum Ende der Story

Ich fands unglaublich traurig als Cortana gestorben ist

:bye: .

Irgendwie hoff ich ja das in Teil 5 Fragmente aus dem Wrack der New Phoenix geborgen werden konnten um die alte Cortana wieder herzustellen.

Aber ich habe die Befürchtung das wird nicht passieren und statt desen wird der Charakter ersetzt ... jetzt muss ich ewig warten um zu wissen wie es da weitergeht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie müssen die sich ja auch ihre Fanbase für Teil 5 sichern ;)

ohne die lady haben sie mich aber schonmal verloren! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie müssen die sich ja auch ihre Fanbase für Teil 5 sichern ;)

ohne die lady haben sie mich aber schonmal verloren! :angry:

+1 !!!!

Ein Halo ohne Cortana? Die ist mir genauso wichtig wie der Master Chief!

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird in irgendeiner Form Cortana wieder geben sie ist schließlich unsere Begleiterin unser (Schutzengel) wenn man so will.Zu den Sound allgemein, könnte besser sein ist aber immer noch Sau gut , das epische Daahhhdahhdahhh ! fehlt vielleicht ein wenig, aber dafür ist ein neuer Drive in Halo der sich neu anfühlt aber dann auch wieder so vertraut irgendwie Geil !

Nun zum 2 wichtigsten Punkt dem Multiplayer , es passiert so vieles gleichzeitig und es braucht seine Zeit um die verschiedenen Kombinationen von Waffe upgrade und Spezialisierung zu verstehen aber wenn man sich da durch boxt... Bääm Schakalacka.Eine Map Kenntnis ist Pflicht wenn man Gewinnen will dazu bringen zufällig gedroppte Waffe eine ständig sich ändernde Situation gepaart mit vielen verschiedenen Game Modi , Spartan Ops Kampagnen die noch folgenden Episoden versprechen langen Spielspass.

Halo Fans werden ihren Spaß haben. Wer noch nie Halo gespielt hat, sollte aber definitiv nicht zugreifen.

@R.est I.n H.ell wieso in Master Chiefs nahmen das ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nur auf den MP geil ist, der mittlerweile, wie alle neuen Shooter, CoD kloniert und meiner Meinung nach mit der Halo Serie wenig zu tun hat, der kann das machen.

Aber für den Singleplayer und somit das wichtige an Halo, sollte man die Vorgänger gespielt haben oder zumindestens den besten Teil dafür: Halo 3.

Den MP hab ich noch nicht ausprobiert, fand ich in Halo schon immer Rotz, außer Team SWAT und das gibts noch nicht als Playlist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nur auf den MP geil ist, der mittlerweile, wie alle neuen Shooter, CoD kloniert und meiner Meinung nach mit der Halo Serie wenig zu tun hat, der kann das machen.

Aber für den Singleplayer und somit das wichtige an Halo, sollte man die Vorgänger gespielt haben oder zumindestens den besten Teil dafür: Halo 3.

Den MP hab ich noch nicht ausprobiert, fand ich in Halo schon immer Rotz, außer Team SWAT und das gibts noch nicht als Playlist.

Flood bockt wie hölle und der Territories-Battlefield-Zwitter ist auch sehr amüsant, die Runden könnten nur länger sein.

Hat wer Lust auf Spartan Ops ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Lust auf Spartan Ops ?

Judas :kiddingme:

Bin momentan eh noch an der kampange auf Legendary dran.

Derzeit hab ich auch blos die 1. + 2. Mission abgeschlossen.

Ich denke mal das mit den Prometheans wird noch ziemlich knackig werden, fands stellenweise auf Normal chon leicht übertrieben, vor allem die Crawler gingen mir da auf den Sack ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alleine auf Legendär gegen die Promansen (so nenne ich sie) zu kämpfen ist schon richtig Arbeit,ich empfehle immer eine drohne mit zu nehmen und die Pulse Granaten von den Promansen dann gehen die Springer auch gut down.

Hab jetzt mal intensiver King of the Hill gespielt und muss sagen trotz Hektik im Capture Bereich ziemlich knackige Action zum aufwärmen.Aber das Herz ist immer noch Big Team Battle wie ich finde.

Wer nur auf den MP geil ist, der mittlerweile, wie alle neuen Shooter, CoD kloniert und meiner Meinung nach mit der Halo Serie wenig zu tun hat, der kann das machen.
Digger so mal was von überhaupt nicht.Halo ist mal Meilen weit vom CoD Einheitsbrei entfernt,sicherlich wenn du die Aufploppenden Punkte nach guter Action meinst ok,und wenn du darauf anspielst das es nach Killstreaks ein Unterstützungs Abwurf gibt.Dann sind deine vergleiche ansatzweise richtig aber im Grundgedanken falsch.den die Unterstützungs-Abwürfe sind nicht over powered,und das Punkte geploppe hält sich auch in Grenzen.

Also Who will Win........ ???!!!

14275.JPG

€: Die Mortal Combat Namen sind natürlich falsch Halo 4 vs Black Ops 2 :)

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.