Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Halo 4

Empfohlene Beiträge

Wie lang istn die Kampagne?

Und was ist dieses Spartan ops?

Für MP braucht man auf der XBOX immer noch gold oder?

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren ob man für den Spartan Ops Modus Gold braucht? Kriegt man diese Missionen Updates auch ohne Gold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Spartan Ops braucht man Gold, zumindestens konnt ich es offline nich spielen.

Muss ich leider so unterschreiben, es ist zwar ein 14 Tage Probe-Key mit dabei aber für Content der eigentlich auch offline verfügbar sein sollte eine Frechheit.

€dit: Ich habe die ersten 5 "Missiönchen" mal solo gespielt. Irgendwie komisch, man kann so oft sterben wie man will und spawnt einfach wieder nach.

In einer Gruppe stelle ich mir das doch recht Witzig vor. Jede Mission dauert so etwa 10 bis 15 Minuten.

Bisher waren aber gefühlte 80% der "Maps" aus der Kampange resikelt.

Ich habe für die Kampange auf normal etwa 7 Stunden benötigt.

Bin jetzt an Legendär dran - habs mitlerweile durch - und da brauchte ich schon wesentlich länger.

Aber mMn muss man ein Halo einfach auf Legendär spielen, gerade diese Schwierigkeit macht das Game aus. Jeder Kampf ist anders, und das macht den riesen unterschied zu CoD und co.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann keine Englische Sprachausgabe aktivieren :facepalm: ich hoffe die reichen das irgendwie nach,weil die Spartan Ops Easter Eggs sind auf deutsch einfach unerträglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann keine Englische Sprachausgabe aktivieren :facepalm: ich hoffe die reichen das irgendwie nach,weil die Spartan Ops Easter Eggs sind auf deutsch einfach unerträglich!

au ja ist mir heute auch aufgefallen :kiddingme:

dafür muss ich aber sagen, dass die deutsch sprachausgabe sonst wirklich top ist :) besser als in jedem bisherigen halo teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Sprecher vom Master Chief ist der Sprecher von dem Typen aus Hangover und das passt ja mal gar nicht, wenn man das englische Original kennt.

Ich weiß schon warum ich mir den Import geholt hab :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was soll denn das die Englische Sprachausgabe nicht mit rein zu nehmen, ich meine die wurde doch aufwendig mit Professionellen Sprechern aufgenommen und hat sicherlich auch ne stange Geld gekostet. Völlig unverständlich warum man darauf verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicherplatz

Seperat als Download über den Marketplace anbieten?

Sehen wir aus wie die Leute von Microsoft Studios? Richte das doch an die ;)

Das haben schon genug im Waypoint Forum gemacht ...

Auf Spanisch hat der Chief angeblich 2 Sprecher, weil der Hauptsprecher inmitten der Aufnahmen krank geworden ist und dann musst ein Erstaz her :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.