Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Halo 4

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tipp am Rande: Bis auf die Halo 1 Anniversary war das bei Halo immer so. Wir merken uns also: Halo importieren, wenn man Englisch hören möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Spartan Ops Episode dürfte drausen sein.

So hab die Episode durchgespielt.

Was mir aufgefallen ist. Das ganze ist nicht mehr so extreme Schnellkost. Für fast jedes level habe ich gute 20 Minuten benötigt

+ Fast jedes Level bietet diesmal bombastische Aktion. Man darf in gleich 2 Missionen an schweres UNSC Gerät heran. Einmal kann man einen Scorpion steuern, in einer anderen Mission eine Mantis. Ansonsten werden einem fast unendliche Wellen an Allianzlern entgegen gesteuert.

+ Als Kartengrundlage dienten diesmal auch Multiplayermaps.

- Allerdings ist Valhalla (aka Ragnarok) gleich zweimal in dieser Episode drin.

- Prometheaner sind diesmal nicht vertreten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich mir wünschen würde, wäre ein Level mit dem Broadsword.

Das in Reach mit der Sabre hat so dermaßen Spaß gemacht, das war damals einfach mein Lieblingslevel.

Und in Halo 4 musste es einfach auch so etwas geben! Und das hat es auch, leider blos in der Star-Wars-Trench-Run Sequenz, wo man die Broadsword leider nicht so richtig genießen konnte ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch was negatives an sich zum Spiel:

Die Explosionen hat 343 aber mal dermaßen verkackt.

Das fällt sofort im ersten Levle auf, wenn man den Allianz Kreuzer vernichtet.

Der explodiert nicht, der zerfällt eben einfach nur kaum ein nennenswerter Knall oder sonst etwas. Schlicht und ergreifend unspetakulär.

Im vergleich zu Halo 3, wie da die Scarabs mit einer Monsterexplosion und einem gigantischen Knall platzen, ist das schon lächerlich.

">
Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja unmöglich gerade in Team SWAT gewesen. Nein, der Host hat keinen klaren Vorteil :facepalm:

Mit dem Arsch voll Geld wären Server auch zu teuer.

Ich habe Gegner ungelogen 1,5 Sekunden erledigt, nachdem ich sie im Nahkampf geschlagen hab, mal abgesehen von den Killcams, wo die Gegner irgendwo in die Pampa schießen, wodurch ich dann einen Headshot ausgeteilt krieg. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal zu sagen, das man als EU Spieler in 90% der Matches die Arschkarte durch den Ping hat.

Außerdem habe ich gerade hinbekommen, das mein NAT Typ nun OFFEN ist, dem gemeinsamen Zocken steht nun nichts mehr im weg :super:

Des Rätsels Lösung war, dass ich bei meiner Box, unter Netzwerkkonfiguration -> Erweiterte Einstellungen -> Meine ISP Zugangsdaten für die PPoE Verbindung eingeben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du vielleicht per Modem und nicht per Router im Netz? Ist ja auch egal, leider heute Assassin's Creed III für PC bekommen. Aber wenn du mir nen Datum gibst, bin ich trotzdem dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran eine Frechheit?

343 Industries hat von Anfang an bekannt gegeben, dass Spezialisierungen anfänglich nur eingeschränkt für Besitzer der Standard-Edition zur Verfügung stehen.

Um genau zu sein handelt es sich dabei um die Spezialiserungen "Wetwork" und "Operator".

Besitzer der Limited Edition oder Halo 4 XBox haben vollen Zugriff auf die Spezialiserungen sowie den Season Pass mit den 3 Map Packs.

Bis 343 sich dazu entscheidet die restlichen Spezialisierungen freizugeben, vermutlich Anfang 2013, sind Standard Edition Spieler auf 70 gecapt. Dieser Umstand ist aber seit der Ankündigung der Spezialisierungen bekannt. Wer sich darüber nicht informiert hat - mMn einfach mal selbst an den Kopf fassen, war schon lange vor Release bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja komm. Mitlerweile nehmen diese boni für vorbesteller etc echt einen absurden weg. Is ja mitlerweile echt nicht mehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt also ein levelcap für nicht-limited-besitzer? das hat sich sogar CoD noch nicht getraut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja komm. Mitlerweile nehmen diese boni für vorbesteller etc echt einen absurden weg. Is ja mitlerweile echt nicht mehr schön.

Ist ja in sofern kein Vorbesteller-Bonus, aber da hast du schon recht.

Hier bekommt man das mit jeder limited Edition (die etwa 10€ mehr kostet, in der aber alle 3 Map Packs mit "enthalten" sind).

Das Cap ist zeitlich begrenzt, aber für Semi-Hardcore Spieler eben schnell zu erreichen.

Wer öfters Spartan Ops spielt, hat eine Spezialisierung in 2-3 Tagen durch.

Die Begrenzung soll ja eh nur bis Januar sein, wenn danach immer noch keine Aufhebung ist muss man eben schaun.

Durch Far Cry 3 und das Humble THQ Bundle hat mich das wenig gestört.

Hab nichtmal die 70 erreicht, bin auf 58 oder so. Klar kann es da anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich darüber nicht informiert hat - mMn einfach mal selbst an den Kopf fassen, war schon lange vor Release bekannt.

Schön das du es so entspannt siehst,wie du schon selber sagtest bist du ja nicht selber betroffen mit lvl58.Da würde ich auch so locker durch die Hose atmen,aber nicht mit fcking LVL70.Und ich muss mich nicht um so ein Kram kümmern was Operator oder Wetwork ist und wie die Spezialisierungen sind,weil ich einfach davon ausgehe das ich weiterhin am Spiel teilnehme auch mit Punkten und im Speziellen die Herausforderungen die ein weiteren Motivationsgrund sind Crap Waffen zu Zocken.

Ganz ehrlich mich interessiert das ganze Ranking gepushe double XP gehetze und weiß Gott was noch alles nicht wirklich! Es ist auch OK wenn man mit einer Limited Edition Waffen Skins Mapppacks oder anderen Kram bekommt,aber wenn man das Spiel Erlebnis mit Belohnungen komplett Stoppt ist das eine Frechheit und ich bin nicht der einzige der das so sieht.

Versteht mich nicht falsch ein Spiel sollte rein ohne Ranking Motivieren,alleine das Gameplay sollte dafür sorgen das ich es immer und immer wieder Spiele das hat Halo keine frage,dennoch ist die Kapitalistische Vermarktung von Limited und Standard an einem Punkt angekommen wo es derbe wird!Wir bewegen uns auf ein Free2PLay Zeitalter zu wo man für gute Inhalte verdammt lang Zocken muss oder Geld hinblättert,bsp.: Planetside 2 wenn der Weg richtig gegangen wird könnte es super werden,doch alle Anzeichen stehen auf Weltuntergang für Gamer !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, was regt ihr euch so auf? es war vorher bekannt, und es ist nur zeitlich limitiert. also wascht auch den sand raus :gehtsnoch:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur weil es vorher bekannt war, darf ich mich net darüber aufregen und muss es gut finden? Verstehe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.