Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Halo 4

Empfohlene Beiträge

HALO habs mir erst vor kurzem gekauft um Geld zu sparen falls es eine Enttäuschung wird.

Grandios wenn auch ein wenig absurd. Sparten mit der dicken Rüstung steigt ... in eine noch größere Rüstung xD dann müsste nur noch ein Mammoth in der Nähe sein. Ein Typ in einer Rüstung in einer Rüstung auf einem riesigen fahrbaren Untersatz. Das ganze dann bitte noch auf der Infinity :ugly:

Bin grad am Legendär durchspielen und bei Sparten Ops schön am Teammates alt aussehen lassen xD

Alle spielen so typisch Legendär und ich jump zwischen denn Feinden herum ^^

Wobei der Schwierigkeitsgrad auch manchmal sehr schwankt vorallem zwischen Sparten Ops und der Kampagne.

Im Multiplayer sind immernoch nur Noobs am rumlatschen wie das schon immer so war, hier ist auch wieder klar dieses typische Halo Problem zu sehen. Ganz besonders bei Grifball und Swat =/

Falls jemand Bock hat auf Halo einfach mal adden, war ziemlich lang nich mehr auf der Box on und irgendwie ist meine FL ziemlich abwesend inzwischen ^^

Wobei das Ende mich doch ein wenig ankotzt <3 Jeder ders kennt weiß warum.

Find ich Schade da ich seit dem Anfang dabei bin und auch die Bücher gelesen habe.

Das macht mir Halo ein klein wenig kaputt muss ich zugeben

edith: Falls ihr es noch nicht gesehen habt und Halo Fans seid empfehl ich euch wärmstens Halo:Legends und Halo:Forward unto Dawn zu schauen ^^

Legends hat leider einige Logikfehler was die Storys angeht das ist aber egal :x

Bearbeitet von Bierdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab SPartan Ops gestern zu Ende gespielt und ich fands Geil fast jede woche 5 "neue" kleine Kampagnen zu Zocken hatte was.

@Bierdose wie ist dein XBox Live Name ?

icke bin : Toni Ravioli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier jemand Halo 4? Hab so einen "Corbulo Emblem" Code über falls den jemand haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, aber ich wollte eigentlich nur den Code loswerden. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.