Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Don Corleone

Probleme bei der Bildschirmauflösung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Bildschirmauflösung von BF1942.

Ich möchte gerne mit der Aufösung 1920*1080 spielen und bekomme es einfach nicht hin.

Die Anleitung dazu habe ich mir durchgelesen, aber ich finde in meinem BF1942 Verzeichnis gar keinen Profiles Ordner.

Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.