Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 wird kostenloser Titel

Empfohlene Beiträge

Mal sehen wie lange es dauert bis man mit der normalen Version auf die neuen Server kann und umgekehrt. Sobald der DL fertig ist (in 2h) werd ich mir das mal anschauen wo da Unterschiede sind.

Ich hoffe das nicht zu viele Cheater unterwegs sein werden. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zu Punkbuster... Das passiert wenn man auf aktivieren klickt. 1900x1200 Auflösung ist auch nicht vorhanden :o

post-11414-1352138154_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zu Punkbuster... Das passiert wenn man auf aktivieren klickt. 1900x1200 Auflösung ist auch nicht vorhanden :o

Sie haben von 1.61(.19) auf 1.612 hochgezählt. :ugly:

Weiß schon mal nix von Anti cheat support.

Ich glaube das geht ganz schön in die Hose...

Das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts keine 16:9 Auflösung :(?

Hast du etwa erwartet das die das aufarbeiten ? :lol: Und das die Origin Version nicht mit der alten zusammen spielen kann würde ich mal als Absicht bezeichnen.

Aber ohne mich !! Ich spiel lieber weiter Mods im Coop als mir den Origin Schrott zu installieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem PB Update von Flütü scheint es Punkbuster wenigstens anzuwenden. Jetzt müssen nur Server gestellt werden.

http://www.bf-games.net/download/2789/punk...field_1942.html

€: Habs installiert, in den Installationsordner von 1942 geschoben und es war im Spiel aktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne mich !! Ich spiel lieber weiter Mods im Coop als mir den Origin Schrott zu installieren !

Genau! Wozu auch 2 mal holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr die Tastenbelegung ändern? Ich kann zwar auf die vorbelegte Taste klicken, aber der ändert mir die automatisch auf F1. Und welche .cons ich alles umschreiben muss, weiß ich auf die schnelle nicht. Nur die im Profilordner wars schon mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne mich !! Ich spiel lieber weiter Mods im Coop als mir den Origin Schrott zu installieren !

Genau! Wozu auch 2 mal holen ...

Habs insgesamt 3 x :) Einmal als es releast wurde,ein zweites mal als die 2. CD nen Riss bekam und 1 x hab ich es noch geschenkt bekommen.

Spielen tue ich aber noch immer mit dem ersten Key :) Und EA kann sich Origin dahin schieben wo nie die Sonne scheint !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.