Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 wird kostenloser Titel

Empfohlene Beiträge

Gibt es denn überhaupt Server? Wenn ordentlich was los ist, würde ich es mir auch wohl holen.

Bin mit meiner alten CD nicht so gut umgegangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://origin.com/demos

Oder im Client oben auf "Store(ka was da auf deutsch steht)" -> "Demos"

Sollte aber auch über die Suché zu finden sein.

Ah gut danke.

Da muss man erstmal drauf kommen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wann die ersten Beschwerden kommen weil es ja nur 1 Punkt pro Kill und kein Ranking gibt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist für uns alte Deppen. Nicht für die High Speed Fraggels Punktebunnys Corsair! ;-)

Werds mir heute auch mal downen!

Vorsicht Kinners, Rot ist nicht gleich böse! :rofl:

edit lt. buschhans Post: Schade, dachte gelesen zu haben da wären die Mod Packs auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es so schon so wenig Sever und nun kann man nichtmal gegen die CD Besitzer spielen......

Wie sehr muss man denn Origin noch *vorantreiben* ? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es so schon so wenig Sever und nun kann man nichtmal gegen die CD Besitzer spielen......

Wie sehr muss man denn Origin noch *vorantreiben* ? :facepalm:

SO vielleicht:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr muss man denn Origin noch *vorantreiben* ? :facepalm:

Aber wenn Valve Portal auf Steam für umsonst verteilt ist es cool. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Orgin Account erstellen

Installieren

Danach BF 1942 downloaden.

Hab gestern ein paar Runden gezockt.

Es waren über 2500 Spieler gestern Abend online soviel wie 2007 nicht mehr.

Lauter voller Server.

Mir ist aufgefallen:

Es läuft mit den alten 1.61 Patch und nicht mit dem letzten aktuellen.

Es sind nicht alle Vanilla Maps spielbar z.B. Wake, Coral Sea, Invasion auf die phillipinen.

Und ihr könnt keine Mods damit spielen.

Ihr könnt nur auf EA Servern spielen, es ist wie ein neues Spiel.

Die Mod Server und anderen die man sonst findet wenn man das Basis Spiel hat sind nicht enthalten.

Das Spiel ist wie eine umfangreiche Demo ohne x-Packs.

Mit eingeschränkten Umfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist für uns alte Deppen. Nicht für die High Speed Fraggels Punktebunnys Corsair! ;-)

Die meinte ich mit meinem Beitrag ja ;D

...........und Road to Rome Monte Cassino ..**in Erinnerungen schwelg**

Das wiederum kriegste dann nur als kostenpflichtigen DLC :ugly: Und wurden die Trauma Studios nicht von DICE geschluckt ? So das sie DC auch noch als DLC vertickern können ? Muss sich ja schliesslich lohnen...... :ugly:

Ich spiel weiter Mods im Coop gegen Bots :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft mit den alten 1.61 Patch und nicht mit dem letzten aktuellen.

Es läuft mit dem letzten offiziellen Patch 1.61.19, der jetzt 1.62 heißt wegen der Origin Funktionalität.

Und ihr könnt keine Mods damit spielen.

Doch, geht.

Ihr könnt nur auf EA Servern spielen, es ist wie ein neues Spiel.

Nein, ich muss nur den mitgelieferten dedicated Server verwenden, nicht den alten aus dem Original. Ist eben auch eine neuere Version.

Die Mod Server und anderen die man sonst findet wenn man das Basis Spiel hat sind nicht enthalten.

Siehe oben. 1942 Free und Original sind nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hab gestern versucht den EoD Ordner in den Mod Ordner zu stecken.

Das klappte auch und die Mod wurde angezeigt.

Die server dazu aber nicht.

Hab noch nicht getestet ob der singleplayer mit den Mods klappt.

Hab's jetzt 2x einmal original mit Mods und einmal als DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappte auch und die Mod wurde angezeigt.

Die server dazu aber nicht.

Ja, weil die Server noch mit dem Original Server laufen und nicht mit dem neuem. Versuch mal DC, da solltest du 2-3 Server finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.