Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 wird kostenloser Titel

Empfohlene Beiträge

Also die Spieler kotzen mich in dem game echt tierisch an. Das Spiel ist so super aufgemacht und bietet so viele Möglichkeiten für super Teamplay und Kriegsfeeling und dann sind alle nur am beleidigen, teamkillen, Flugzeugstalken etc.. Ist natürlich nichts Neues in der BF-Serie, aber hier irgendwie besonders schlimm. Einerseits hat man hier die meisten Möglichkeiten und andererseits werden sie am wenigsten genutzt bzw. verhalten sich die Spieler am Beklopptesten. Man merkt, dass das Squadsystem fehlt, denn so sind die Leute verstreuter und machen mehr Müll. Echt schade, ich würde gerne mal auf einem vollen 128er Server spielen, auf dem alle ernsthaft mitmachen. 64er wäre natürlich auch schon super, 128 dann aber erst recht, hehe.

Achso, ansonsten könnte man ruhig ein wenig mehr HP haben. Gerade weil man nicht beim SL oder so spawnen kann, ists schon nervig, einen langen Weg zurückgelegt zu haben und dann durch ein, zwei Schüsse gestorben zu sein. Fahrzeuge bekommt man dann auch selten, weil alle alleine rumfahren, während die Hälfte davon am Flugplatz versucht, die Leute umzunieten, die auf die Flugzeuge warten....

Das problem an der ganzen sache ist eben das viele spieler bf1942 zum ersten mal spielen und es in erster linie nur antesten wollen und nicht "ernsthaft" ein paar runden zocken wollen. außerdem gibt es kein globales ranking in dem sich teamkills oder der gleichen niederschalgen könnten somit meinen viele sie können nun machen was sie wollen. ich empfehle server auf denen mods wie FH BG oder FHSW laufen. Auf diesen server spielen zwar nur noch eine hand voll leute jedoch mit mehr teamgeist und erfahrung. Falls dir das gamplay der mods nicht liegt wäre es auch möglich die cd version von bf1942 zu holen und dort auf einem server zu spielen auf denen der key noch benötigt wird. das siebt auf jeden fall schon mal den großteil der teamkiller und kiddys raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreib*

Da ich auch hauptsächlich Mods spiele, war die nach sehr langer Zeit erste Runde Vanilla schon ein ziemlicher Schock für mich. Ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man das mit dem genialen Teamplay, das man z. B. von den FH/FHSW-Servern gewohnt ist, vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auf jeden Fall (natürlich) sehr viel träger als die Flugzeuge in BF3. Aber hängt auch davon ab, mit welchem du genau fliegst. Einige sind wendiger als andere.

Genau das meine ich ja ebend nicht, ich finde sie Reagieren auf die Mausbewegung viel zu schnell und zu stark zu mindest stärker als ich es in Erinnerung habe und ich habe bf1942 das letzte mal vor 2 Monaten gezockt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das ist seltsam, vielleicht war deine Maus damals langsamer eingestellt :shuriken: . Ansonsten wohl falsch in Erinnerung gehabt.

Hm, dann sollte ich doch mal schauen, ob ich die Mods installiere. Das werde ich dann aber mal machen, wenn ich genug Zeit dafür habe. Scheint ja nicht nur schnelles Installieren zu sein und ich will vermeiden, dass ich hinterher das Spiel überhaupt nicht mehr zocken kann, neuinstallieren und alles neu einstellen muss.

Achso, eine Frage noch: Kann man gar nicht nach Sanis oder Munition rufen? Ich glaube, um Reparatur kann man von Fahrzeugen aus bitten (oder habe ich das falsch in Erinnerung?), aber vor allem das Rufen nach nem Sani oder Supporter finde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sani kannst du anfordern, irgendeine von F-Tasten (F6 ->F5). Muni gibt es nur an den Kisten bzw. in den Halbkettenfahrzeugen als Passagier. Diese Fahrzeuge versorgen auch die Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade origin gestarte und wollte auf Battlefield 1942 klicken, doch es aktualisierte gerade irgendwas...

was hat es damit aufsich?

Vielleicht ist es nun mit der CD version kompitabel? :somuchwin:

hier wird gespannt auf die antwort gewartet: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...654625326169829

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade origin gestarte und wollte auf Battlefield 1942 klicken, doch es aktualisierte gerade irgendwas...

was hat es damit aufsich?

Vielleicht ist es nun mit der CD version kompitabel? :somuchwin:

hier wird gespannt auf die antwort gewartet: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...654625326169829

Bitte nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sani kannst du anfordern, irgendeine von F-Tasten (F6 ->F5). Muni gibt es nur an den Kisten bzw. in den Halbkettenfahrzeugen als Passagier. Diese Fahrzeuge versorgen auch die Fahrzeuge.

Thx, dann muss ich das bei den F-Tasten übersehen haben. Werde nochmal nachschauen. Und stimmt, ganz vergessen, dass es da gar keinen Supporter gibt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Origin bei noch wem ein Update geladen? Sind knapp 11MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe hier:

hab gerade origin gestarte und wollte auf Battlefield 1942 klicken, doch es aktualisierte gerade irgendwas...

was hat es damit aufsich?

Vielleicht ist es nun mit der CD version kompitabel? :somuchwin:

hier wird gespannt auf die antwort gewartet: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...654625326169829

Ich im übrigen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass stimmt. Hab grad schon in nem anderen Thread geschrieben, dass ich BF1942 gerne mal wieder ausprobieren würde, aber ich bin mir auch unsicher, ob die Spieler von damals noch die gleichen wie heute sind. Battlefield zu spielen und als Ballerspiel zu sehen macht keinen Spass, deshalb hoffe ich, dass auch von den neuen Zuzüglern vielleicht einfach Leute hinzukommen, die erst mit neueren Battlefield Teilen angefangen haben und jetzt mal den ersten Teil ausprobieren möchten.

Das problem an der ganzen sache ist eben das viele spieler bf1942 zum ersten mal spielen und es in erster linie nur antesten wollen und nicht "ernsthaft" ein paar runden zocken wollen. außerdem gibt es kein globales ranking in dem sich teamkills oder der gleichen niederschalgen könnten somit meinen viele sie können nun machen was sie wollen. ich empfehle server auf denen mods wie FH BG oder FHSW laufen. Auf diesen server spielen zwar nur noch eine hand voll leute jedoch mit mehr teamgeist und erfahrung. Falls dir das gamplay der mods nicht liegt wäre es auch möglich die cd version von bf1942 zu holen und dort auf einem server zu spielen auf denen der key noch benötigt wird. das siebt auf jeden fall schon mal den großteil der teamkiller und kiddys raus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Tuia ist es nun möglich das spieler mit unterschiedlichen versionen (CD/ORIGIN version) auf ein und dem selben server zur selben zeit spielen können!

bisher unterstützte mods: FHSW und FH

ein weiterer meilenstein.... :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von tuia natürlich, wem sonst? :daumenhoch:

Das funktioniert übrigens mit allen Mods, da ja alle die selbe Server exe verwenden. Ein Problem, zumindest bei der Windows-Version, ist, dass keine keyhashes angezeigt werden, auch nicht für die CD Clients. Aber bei Mods ist die Zahl der Cheater und sonstiger Schwachmaten ja sowieso gering.

€: Achja und der Server ist ausgegraut im Server-Browser der CD-Version (wenn man ihn nicht gerade in der Favoritenliste hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.