Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xsara

BF1942 Server nicht erreichbar

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

nein Daten kopieren wird denke ich nichts bringen. Linux arbeitet ja mit anderen Dateitypen. Also .exe oder .dll wird gar nicht erkannt, jedenfalls nicht ohne Emulator.

Aber irgendwie muss ich das Ding doch auf 1.62 bekommen, kann ja nicht sein, dass es nur für Windows eine passende Version gibt.?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versionsnummer ist irgendwo hart einkompiliert. Solange DICE da keine ausführbare Version baut, geht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekomm ich ja mal extremen würge und kotz-reiz. Sprich ich kann kein Server hosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das sowieso nur für einen Versuch, die Spieler von den CD-Versionen wegzubekommen und irgendwann den Hahn, sprich Serverzugang abzudrehen, damit das keiner mehr spielen kann, weil alle die CDs und Keys weggeworfen haben.

Wenn das an Origin gebunden ist, dann ist das von EAs Gnaden abhängig, im Gegensatz zu den CD-Versionen, die auch ohne Masterserver (Gamespy) noch problemlos laufen.

Ich glaube ja, in der Marketingabteilung bei EA haben sich einige schon in den Allerwertesten gebissen, dass man bei 1942 und Vietnam das nicht mit Onlinekonten gemacht hat, um den Zeitpunkt bestimmen zu können, wann keiner mehr das spielen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das sowieso nur für einen Versuch, die Spieler von den CD-Versionen wegzubekommen und irgendwann den Hahn, sprich Serverzugang abzudrehen, damit das keiner mehr spielen kann, weil alle die CDs und Keys weggeworfen haben.

Wenn das an Origin gebunden ist, dann ist das von EAs Gnaden abhängig, im Gegensatz zu den CD-Versionen, die auch ohne Masterserver (Gamespy) noch problemlos laufen.

Ich glaube ja, in der Marketingabteilung bei EA haben sich einige schon in den Allerwertesten gebissen, dass man bei 1942 und Vietnam das nicht mit Onlinekonten gemacht hat, um den Zeitpunkt bestimmen zu können, wann keiner mehr das spielen darf.

Deshalb behalte ich die alte Installation mit den Mods und genieße es jetzt einfach mal wieder viele volle Server zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich...

Mich nervt es halt, dass ich keinen Server mehr hosten kann. Zocken geht, aber Hosten nicht -_- Da für mich letzteres am wichtigsten ist ist das Zocken, und das Game an sich für mich dann endgültig gestorben, schade, wirklich schade...

Ich hoffe jedoch immer noch, entweder auf ein Patch seitens EA oder eine Lösung hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Hosten nicht
Aber sicher doch, mit der alten Version, das mit der neuen ist sowieso nur ein Strohfeuer, glaube mir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Hosten nicht
Aber sicher doch, mit der alten Version, das mit der neuen ist sowieso nur ein Strohfeuer, glaube mir.

Es ist möglich auch Windows-Server in einem Linux-Rechner? Vielleicht etwas zu tun?

Wenn diese Dateien wird für Linux freigegeben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Man könnte eine VM mit Windows installieren. Dann würde es gehen. Nach meinem wissen würde das dann aber einen grafischen Zugang vorraussetzen, bzw würde es sehr erleichtern.

Aber:

- Du bräuchtest Systemleistung ohne Ende

- Hoher Aufwand

Wenn jemand entsprechenden Kontakt hat, kann man ja mal anfragen, ob es irgendwann mal updates fpr Linux geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.