Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 im Wiki - Offene Punkte

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread werden alle offenen Punkte zum Artikel Battlefield 1942 im Wiki gesammelt. Dazu wird festgehalten, welche Inhalte vom Portal ins Wiki transferiert werden müssen.

Hauptartikel

- Fahrzeuge (Übersicht benötigt grafisches Update)

- Maps (sollte grafisch überarbeitet werden wie bei BF3)

Klassen und Waffen: Sind alle zu kurz beschrieben. Ein Leser, der sich einen Überblick verschaffen möchte, sollten den Text von Anfang bis Ende lesen können, ohne dabei ständig klicken zu müssen. Zu jedem der genannten Punkte sollte eine Zusammenfassung erstellt werden. Wie viele Fahrzeuge, Maps, Klassen, Waffen gibt es, welche Besonderheiten, etc. und dann am Ende ein Link auf die ausführliche Übersicht.

Battlefield 1942 (Origin)

Neuer Artikel mit Hinweis auf alle Besonderheiten, die es bei der Origin-Version zu beachten gilt.

Portal

FAQ

-> Prüfen, überarbeiten, aufteilen in Game / Gamerserver (?), dann ins Wiki. Dort vorhandene Inhalte aus der Rubrik FAQ

http://wiki.bf-games.net/Kategorie:FAQ_BF1942

Alles mal prüfen und testen, ob es sich für BFV adaptieren lässt. Dann im Hauptartikel den FAQ-Teil überarbeiten.

Klassen

-> Als Klassen in Battlefield 1942 bereits im Wiki. Sollte im Wiki so aufgebaut werden wie Klassen in Battlefield 3 - also inkl. aller Waffen, die idealerweise auf die jeweiligen Waffen verlinken. Siehe dazu auch Waffen in Battlefield 1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, habe gesehen, dass die Klassen in Arbeit sind. Cool wäre es, wenn wir zu jeder Klasse ein kleines Bild im Hochformat wie dieses hier erstellen könnten

classes_at.gif

Klappt das mit Hud0 und dem umschalten auf 3rd-Person-View? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte gehen, aber wie genau der Befehl zum HUD ausblenden geht, weiß ich grad nicht. Dürfen wir halt nicht in einer gestreckten Auflösung (16:9 usw. aufnehmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub in BF42 Vanilla konnte man als Soldat garnicht in die 3rd-Personview, oder?

Habs grad nicht installiert, sonst würde ich das eben testen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, stimmt. Dann müssen wir halt eine Mod nehmen, wo die original Playermodels dabei sind. Oder in den Spectator Mode (über die Konsole) gehen, pausieren und Bots fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää? Wie so es denn so schwer machen?

2 Mann verabreden sich auf einem Teamspeak Server und machen dann gegenseitig Screenshots auf einem leeren Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Hud Ausschalten ist einfach Konsole auf und

Hud 0

simpel und einfach und nicht so ein gedöns wie

renderer.drawhud 0

bei BF2 :D :D

Ich glaube diese Commands kann ich noch meinen Enkeln erzählen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schubs* - Wäre super, wenn wir die Screenshots noch bekommen könnten. Am besten als Vollbild, allerdings transformiert in ein kleineres Format als die .tgas, also JPG oder PNG.

Thx in Advance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.