Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hirn

BF42 läuft, aber dann ...

Empfohlene Beiträge

Aloah,

nach langen Jahren habe ich mal wieder das gute alte BF42 ausgegraben und auf meiner neuen Kiste installiert, incl. Patch 1.619 (neuester Patch, hoffe ich) . Ich habe mich schon mal hier umgesehen und weiß daher, dass es etliche Probleme mit BF42 unter Win7 gibt.

Meines allerdings habe ich bislang nicht gefunden (wenn es doch vorhanden sein sollte, erbitte ich Nachsicht und einen Tipp, wo!): Das Spiel startet einwandfrei, doch bei einigen Maps schmiert das Programm direkt am Anfang ab. Für gewöhnlich konnte ich das Problem durch Neustart in den Griff bekommen, aber bei 'Bocage' geht nun gar nichts mehr.

Die Fehlermeldung von Win7 ist völlig schwammig und für nichts zu gebrauchen: "... funktioniert nicht mehr." <= Super!

Liegt's an der Map? So scheint es, aber: Warum?

Falls es wichtig ist: PunkBuster habe ich *nicht* installiert, da ich nicht vor habe, online zu zocken; mein System: i7 Quadcore@3.6 (nicht übertaktet), 16 GB RAM, nV 580GTX ...

Danke für jede (sinnvolle) Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es BF1942 seit neuestem für Lau im Origin Store gibt, würd ich es einfach mal saugen und gucken obs da geht.

Hatte ein ähnliches Problem mit Racedriver Grid.. Original CD + Patches ging mit win7 nicht, habs dann über Steam mir nochmal besorgt...

Siehe Da es ging..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es BF1942 seit neuestem für Lau im Origin Store gibt, würd ich es einfach mal saugen und gucken obs da geht.

Hatte ein ähnliches Problem mit Racedriver Grid.. Original CD + Patches ging mit win7 nicht, habs dann über Steam mir nochmal besorgt...

Siehe Da es ging..

gleiches Verhalten wie beim normalen BF

Hirn, schau dir mal den Windows 7 Thread an, der hier im Hilfeforum gepinnt ist (ganz oben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.