Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

silentbr

Battlefield 1942 Server nicht im Browser zeigen

Empfohlene Beiträge

Ich versuche führen ein Battlefield 1942 Server in meinem Linux-Rechner, aber es ist nicht angezeigt im Browser. Ich habe die Patches von diesem Link downloaden, bekam ich Patches 1.6 Server (Linux) und 1,6-1.6b Server (Linux).

Der Server alles in Ordnung ist, auch die Tickets ändern, ist das einzige Problem, das wir nicht sehen, den Server in der Browser-Liste.

cUrDF.png

Alle Ports geöffnet sind, bin ich ganz sicher. Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert. Vielleicht habe ich vergessen, etwas zu tun. Bitte überprüfen Sie

game.serverName "ZM BRASIL"

game.serverDedicated 1

game.serverGameTime 0

game.serverMaxPlayers 64

game.serverScoreLimit 0

game.serverInternet 1

game.serverNumberOfRounds 3

game.serverSpawnTime 20

game.serverSpawnDelay 3

game.serverGameStartDelay 20

game.serverGameRoundStartDelay 10

game.serverSoldierFriendlyFire 100

game.serverVehicleFriendlyFire 100

game.serverTicketRatio 100

game.serverAlliedTeamRatio 1

game.serverAxisTeamRatio 1

game.serverCoopAiSkill 75

game.serverCoopCpu 20

game.serverPassword ""

game.serverReservedPassword ""

game.serverNumReservedSlots 0

game.setServerWelcomeMessage 0 ""

game.serverBandwidthChokeLimit 0

game.serverMaxAllowedConnectionType CTLanT1

game.serverAllowNoseCam 1

game.serverFreeCamera 0

game.serverExternalViews 1

game.serverAutoBalanceTeams 0

game.serverNameTagDistance 50

game.serverNameTagDistanceScope 300

game.serverKickBack 0.000000

game.serverKickBackOnSplash 0.000000

game.serverSoldierFriendlyFireOnSplash 100

game.serverVehicleFriendlyFireOnSplash 100

game.serverIP 189.1.172.34

game.serverPort 14567

game.gameSpyLANPort 0

game.gameSpyPort 0 (Was soll ich hier sagen?)

game.ASEPort 0 (Was soll ich hier sagen?)

game.serverHitIndication 1

game.serverTKPunishMode 1

game.serverCrossHairCenterPoint 1

game.serverDeathCameraType 1

game.serverContentCheck 1

game.serverEventLogging 0

game.serverEventLogCompression 0

game.objectiveAttackerTicketsMod 100

game.serverPunkBuster 0

game.serverUnpureMods ""

Wenn jemand mir hilft, werde ich sehr dankbar

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht ihr mit der freien Origin Version zu verbinden oder mit dem alten Original?

Do you use the free version from Origin or an old retail version to connect to the server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht ihr mit der freien Origin Version zu verbinden oder mit dem alten Original?

Do you use the free version from Origin or an old retail version to connect to the server?

Wir nutzen die kostenlose Version vom Ursprung, ist es notwendig ein mod zu lassen freie Spieler mitmachen?

We use the free version, is it needed a mod to let free players join?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Linux Server für die neue Origin Version. Die gratis Origin Version funktioniert auch nicht mit den alten Server Files. Ihr braucht einen Windows Server und müsst die dedicated server exe von der Origin Version nehmen.

They are no linux server files for the free origin version available. You can't connect with the free version to a server with the (old) server files you use.

You need to setup a windows server and use the provided dedicated server executable by origin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Linux Server für die neue Origin Version. Die gratis Origin Version funktioniert auch nicht mit den alten Server Files. Ihr braucht einen Windows Server und müsst die dedicated server exe von der Origin Version nehmen.

They are no linux server files for the free origin version available. You can't connect with the free version to a server with the (old) server files you use.

You need to setup a windows server and use the provided dedicated server executable by origin.

Ich kann es nicht glauben, das ist so schlimm. Gibt es eine Bestimmung zu linux-Version zu veröffentlichen, um freie Spieler zu bekommen?

I can't believe this, this is so bad. Is there a provision to release linux version to get free players?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.