Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

ich hätte auch noch was gespendet, aber leider ist mein paypal leer und bis ich es aufgeladen habe ist die Aktion rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde,

nachdem gestern die Kickstarter-Finanzierung zum kommenden Elite: Dangerous zu einem erfolgreichen Abschluss kam (Ziel: £1,250,000 - erreicht: £1,578,316), veröffentlichten die Jungs um das Projekt zwei neue Videos.

Ein überglücklicher David Braben

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt super aus und ich würde mir das ganze auch gerne mal ansehen, aber wer hat den bitte diese Preise festgelegt?

 

Alpha Access = 200£ --> ~240€

Early Beta Access = 100£ --> ~120€

Late Beta Access = 50£ --> ~60€

Finished Game = 35£ --> ~40€

 

Eigentlich schade, für mich persönlich sah es Anfangs eher so aus als wäre der gute Mr Braben mitten in der Nacht aufgewacht und hat im Schlafanzug mal eben eine Kickstarter Kampagne zusammengeschustert. Wer also nicht in der Kickstarterkampagne überzeugt wurde muss jetzt verdammt tief in den Geldbeutel greifen um in die Alpha zu kommen.

Bei der Konkurenz kommt man mit 40$, umegrechnet also ~30€ in die Alpha Phase ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind vermutlich durch Star Citizen so gierig geworden, denn da scheint der Preis Irrsinn ja auch zu funktionieren. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind vermutlich durch Star Citizen so gierig geworden, denn da scheint der Preis Irrsinn ja auch zu funktionieren. 

 

Bei Star Citizen zahlst du für Alpha&Beta-Access + das fertige Spiel 40$, also in etwa 30€. Das sind mal eben 210€ Preisunterschied (für den selben Umfang!), dafür kann man sich ein HOTAS System kaufen um die Spiele ordentlich zu daddeln.

 

Wären die Preise bei Elite niedriger, würden die auch mehr bekommen. Elite "dümmpelt" immernoch bei 2 Millionen £ rum. Die wenigsten haben wohl Lust 240€ auszugeben, nur um mal einen kurzen Blick auf das Spiel zu werfen.

Als kleiner Vergleich, das Constellation Pack ist immernoch billiger als der Alpha-Access bei Elite.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Elite trotzdem ansprechender als SC. Bei SC haben die Ihre Ziele so hochgesteckt, das sie entweder das Spiel mächtig verschieben werden und/oder es ziemlich verbuggt sein wird. Außerdem ist eine prozedurale Welt ein riesiger Pluspunkt für Elite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sieht echt sau gut aus, und macht aus weltraumkämpfen endlich mal mehr als nur "flieg im kreis und dauerfeuer"

 

vorallem stealth finde ich cool umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.