Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Hi everyone,

just a heads up that we'll be shutting the servers down as 2pm BST today as part of the Beta 1 roll out process. Note that we have a lot more to do than the usual rollouts so this may take several hours. We'll of course announce when the build is available.

Michael

 

http://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=28090

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update kommt diese Stunde, wurde eben gepostet.

wie gesagt kommt am 29. :ugly:

edit: late -_-

Bearbeitet von Banaene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg das grouping ändert einfach alles. Wurde grade mittem im supercruise angechatted und seh nun überall andere spieler beim cruisen. Das Trading ist komplett rebalanced, Missions am start und Fuel. Zum Glück hab ich heute frei :D

 

 

Addet mich unter "Marmion"

 

edit: Wurde im supercruise in Morgor erstmal von nem anderen Spieler drauf hingewiesen, daß am Zentralgestirn ein Signal ist, welches ich unbedingt mal angucken sollte. Finde dort mindestens 20 Kanister Gold zum einsammeln ( :D). Werfe natürlich die nutzlosen Robotics raus um mehr Platz zu schaffen. Während ich versuche den 4.ten Container einzusammeln, landen 3 Pirate Cobras und zerlegen mich in Stücke. Haha auf ein neues :V 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StarCitizen kommt eh erst frühestens in nem Jahr raus daher stellt sich die Frage E:D oder SC überhaupt nicht. SC ist bis jetzt nurn Arena Shooter. Elite kann man jetzt schon ziemlich gut zocken. Das Gameplay hat Trading, Missions, Group Content, 55 Systeme usw schon mit drin.

 

Elite versucht halt mehr Wert auf Simulation des Universums zu legen und SC eher nen narrativen Ansatz mit toller Grafik. 

 

Als guter Sci Fi Fan kommt man eh nicht um beide Titel rum :P

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann auch mal die 60 Euro ausgegeben. Schon ist das Gehalt von August weg =(

 

Bis jetzt finde ich das Spiel nicht sehr überzeugend. 5 Abstütze bereits :D

Für eine zweite Beta Phase und 60 Euro erwarte ich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Registriert eure Commander Namen hier https://support.orerve.net/http/commander/profile ansonsten wird einem ne zufällige Nummer als Name zugewiesen und keiner blickt mehr durch :)

 

Einee kleine Guide für den Anfang gibts hier:

 

http://elite.frontier.co.uk/about/guide

 

Achtung: Das Game erfordert ein gewisse Eigeninitiative beim zocken. Es gibt kein Händchenhalten und dicke fette Markierungen was man den jetzt genau machen soll. Das fliegen/docken erfordert ein wenig Übung. Man muss also schon ein bisschen Geduld aufbringen und kann sich nach 30 min kein Bild davon machen, was Elite eigentlich ist. 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann auch mal die 60 Euro ausgegeben. Schon ist das Gehalt von August weg =(

 

Bis jetzt finde ich das Spiel nicht sehr überzeugend. 5 Abstütze bereits :D

Für eine zweite Beta Phase und 60 Euro erwarte ich mehr

Du gibts dein Monatsgehalt aus und infomierst dich vorher nicht mal darüber? Soll man das jetzt ernstnehmen?

 

ontopic:

 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informiert natürlich! Leider stand Nirgendwo: Achtung Tolles Spiel, wenn man den Spielen kann. Seit es gedownloadet ist bekomme ich nach maximal 10 Minuten Send Report und neustarten... Das die Steuerung nicht toll ist habe ich auch gelesen, aber das Sie so schlecht ist.. Leider bekomme ich bisher nicht die Chance zutesten ob wenigstens die Aussage stimmt, das die Steuerung gut einstellbar ist, denn soweit komme ich überhaupt nicht, bevor ich einen Crash erhalte. Habe mich diesbezglich mal im Forum gemeldet und hoffe dort jetzt auf Hilfe.

 

Auch dein Link für Anfänger, was soll das den bitte sein? Das kann sich doch jeder denken was da steht. Interessanter wäre ein kleines Fenster wo zumindest mal die Standardbelegung erläutert wird.

 

Dem Spiel gebe ich heute Abend nochmal eine faire Chance in der Hoffnung, das die Fehler dann behoben wurdne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.