Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Ich konnte heute morgen gegen 0800 auch keine Missionen annehmen. Es scheint ein generelles Problem zugeben damit, keine Verbindung Probleme, auch wenn es die Warnug sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt nur solche Missionen wie "Liefere ware X in System Y ab" erledigt die gingen bis jetzt alle.

Aber wer probleme mit dem andocken hatt: habe heute mal den andock Computer getestet. Funktioniert wunderbar ist mir aber etwas zu langsam ich mach das viel schneller manuell deshalb bleibt er aus. Aber die Musik beim autopilot :roflmao:
da leuft immer ein anderes Lied hatte auch schon Walzer drauf *lol* aber hier mal ein beispiel :




was mir gerade super gefällt das bei großen Schiffen der Treibstoff für 50 sprünge reicht :D
Und die Reichweite des Hyperraum Sprungs ist enorm höher da kann man fast von jedem Sonnensystem zu fast jedem anderen ohne umweg Springen (kostet aber auch mehr Sprit)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine Spielzeit von 10 Stunden. Ohne Missionen habe ich unglaubliche 15k Credits erwirtschaftet. Wenn ich in Lets Plays oder Lifestream sehe, das in wenigen stunden die ersten Hauler gekauft werden können ist das total demotivierend und langweilig.

 

Bis der Fehler mit den Missionen behoben ist, bleibt das Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon über 300'000 credits erwirtschaftet und das in bestimmt auch nicht mehr als 10 Stunden. Habe auch fast keine Missionen gemacht um an Geld zu kommen. Nur mal wens direkt auf dem Weg lag, aber Probleme haben die nicht gemacht.

Bearbeitet von Banaene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Problem ist das was Poww Ansprach. Ohne Missionen liegt das Handelvolumen auf 4 Cargoplätze. Selbst wenn du Tital mit einer Spanne mit 400 pro Stück handelst oder eine Erntemschine mit ~350 Pro Stück fliegst du dich dumm und dämlich.

 

Ein Flug hin und zurück dauert etwa 40-50 Minuten Gewinn ~ 3000Credits. Ich konnte gestern eine Missionen machen, die mal eben für die hälfte der Strecke 4000 Credits gab. Im Forum wird schon drauf umgehackt wieso das nicht Funktioniert. Manche meinen es liegt an den MTU Einstellungen des Routers. Der Wert müsse wohl genau auf 1492 gestellt werden. Ich finde eine solche Einstellung bei meiner Fritz Box allerdings nicht, um das mal zu testen.

 

E: Der Thread im Offiziellen Forum

http://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=28716

 

E2: Seit dem neuen Patch ist es auch mir möglich Missionen anzunehmen. Zumindest in der Session grade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei mir garnichts verstellt und es funktioniert eig. alles.

40-50 minuten?  Wo fliegt ihr herum????
Ich habe am anfang nur handels wege mit 2 oder 3 Systemen gemacht von Station zu Station sind es max 10-15 minuten. Dann hatt man in 1-2 stunden eig den Howler und dann leuft das ganze ja.
Missionen gehen eig nur die wo Ware X in System Y abgeliefert wird (Da Nehme ich mittlerweile auch nix mehr im Standart System an da alles unter 10k nichts bringt). Die beschaffe Ware X rentiert sich sowieso absulut nie.

Wie man sein Geld mit Kämpfen verdient weiß ich nicht. Aber der Howler hatte ich glaub unter 2 Stunden und der hatt dan 16 Tonnen Laderaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis zum Hauler die Strecke Aulin <-> I Bootis gemacht. In Chango Dock Fisch kaufen und Terrain Enrichment verkaufen. In Aulin EnterpiseTerran Enrichment kaufen und Fisch verkaufen. Ist zwar bissl grindy aber bringt einen garantiert in 2 -3 Std zum Hauler. Mit dem dauerts dann nochmal 2 -3 Stunden und man ist locker bei der Viper mit voller Bewaffnung. 

 

Pro Run Hin und Zurück brauch ich so 15 min inkl Andocken etc. 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg immer Chango -> Erntemschine -> Azeban -> Tierfleisch -> Dahan -> Titan -> Chango

Titan wird für 680 gekauft und für 1000 verkauft.

Erntemaschinen für 1900 gekauft und für 2300 verkauft

Tierfleisch für 1080 gekauft und für 1400 verkauft

 

Um das Kiptal für solch Wertvolle Fracht zu bekommen habe ich mit Kleidung gehandelt zwischen Chango und Azeban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope ist alles dynamisch und hängt vom Handelsverhalten der Spieler ab. Am ersten Tag der Beta waren die Gewinne noch enorm, jetzt haben sie sich ein wenig eingependelt. 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Screens innerhalb einer Station :>

 

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Lösung wie ich entfernungen zurück lege wo der Navi-Computer sagt zuwenig Fuel 0.80?  Ich komme von LHS3001 nicht zurück nach Eranin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollgetankt?

Wenn ja dann ist
1. Die Streke für dein Schiff zu weit
oder
2. du zu viel Ware dabei hast um die Strecke zu fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Ich habe eine Liefermission. Mein Frachtraum ist voll. Dann versuche ich mal, alle Waren zu verkaufen und in Eranin für Bootis neu zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Galaktsichenkarte kannst du über so einen Schieberegeler (im Reiter Navigation) nachsehen mit wie viel Tonnen Fracht du den Hyperdrive zu Planet X benutzen kannst.
Musst also nicht alles verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.