Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HeygenB

Mods für BF1942 Free

Empfohlene Beiträge

Hallo BF-Community,

vor einem halben Jahr legte ich mir BF2 zu, weil ich mich nicht mit diesem Mainstream-Shooter-Action-Gedöns von BF3 identifizieren konnte. Ich wollte mir kein 2142 zulegen, weil die BF2-Mod-Communtity so groß ist und kein 1942, weil BF2 doch ein ganzes Stück schöner anzusehen ist. Aber jetzt gab es anlässlich des 10. Jubiläums der BF-Serie (kam 1942 nicht erst '04 raus?) Battlefield 1942 kostenlos. Das einzige Problem ist: Man kann nicht mit Bf42-Erwerbern zusammenspielen. Aber da stellt sich mir die Frage: Kann man denn Mods installieren mit dem Free-Lizens-Spiel? FH2 hat mir z.B. sehr gut gefallen, also fände ich es toll, in den Genuss von FH1 zu kommen. Ist das möglich? Ich kann es leider nicht austesten, da mein Rechner in Reparatur ist (welch schlimme Zeit).

MfG

HeygenB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods funktionieren mit der Free-Version. Ob allerdings alle gehen, keine Ahnung. Außerdem weiß ich nicht, für welche Mods es Server gibt.

Das Problem bei FH ist wohl, dass die Installer das Verzeichnis von BF1942 nicht finden, man braucht also eine Version ohne Installer oder zieht es von einer normalen BF1942-Installation einfach rüber. Aber FH 0.7 läuft unter Win7 nur mit dem Kompatibilitätsmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(kam 1942 nicht erst '04 raus?)

nein, 2002. sonst wärs ja quatsch jetzt 10 jahre bf42 zu feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods funktionieren mit der Free-Version. Ob allerdings alle gehen, keine Ahnung. Außerdem weiß ich nicht, für welche Mods es Server gibt.

Das Problem bei FH ist wohl, dass die Installer das Verzeichnis von BF1942 nicht finden, man braucht also eine Version ohne Installer oder zieht es von einer normalen BF1942-Installation einfach rüber. Aber FH 0.7 läuft unter Win7 nur mit dem Kompatibilitätsmodus.

also bei mir haben bisher alle Mods mit der Free Version funktioniert...ich habe allerdings auch nicht alle ausprobiert :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf unserm server spielen CD als auch Origin user!

Uns von FHSW Europe hat das einen haufen neue spieler eingebracht! hatten alleine gestern ganz ohne event 45 Spieler an board was für uns ein neuer rekord war :dwarf:

www.fhsw-europ.ucoz.de

 

1010801_580674435335360_1603703364_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.