Zum Inhalt springen
Blond3r

Half-Life 3

Empfohlene Beiträge

ich hab irgendwie das Gefühl das dann am Ende der ganze Hype echt nach hinten los geht...

 

Habe da nur Duke Nukem im Kopf...

 

Also FALLS was kommt, wirds natürlich getestet und dann erst genörgelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwie das Gefühl das dann am Ende der ganze Hype echt nach hinten los geht...

 

Habe da nur Duke Nukem im Kopf...

 

Also FALLS was kommt, wirds natürlich getestet und dann erst genörgelt :D

 

Das glaube ich nicht unbedingt. Valve hat ein Händchen für Spiele aber zurzeit kommt es mir so vor, als wenn sie ihre Spieleprojekte nach hinten verschieben und sich vorrangig erstmal mit Steam und den ganzen Neuerungen, die sie angekündigt haben beschäftigen.

 

Die Ansprüche der Fans zu Half life 3 sind ziemlich hoch aber ich denke, es wird ne riesige Überraschung geben was das Half life Universum angeht. Ich freue mich drauf  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding wird nu eh wieder wie damals HL2 ewig enwickelt (ja ich weiß, es wird ja bestimmt schon ewig dran gearbeitet). Dann klaut mal wieder ganz zufällig ne build und stellt die ins netz nur um zu sehen wie das bei den leuten ankommt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wissen will man ja schon wie es nach Episode 3 ähh 2 weiter geht. Das schlimmste was ich mir vorstellen kann ist ein reboot von Half Life.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Half Life 3 ist so ziemlich das am meisten erwartete Spiel von mir. Da kommt nix dran vorbei. Die Source Engine 2 ist ja bereits ebenfalls in Entwicklung und wurde iwo schon bestätigt. Ansonsten vertraue ich da Valve. Kann mir eine Neuausrichtung eher nicht vorstellen. Wenn sie es wie HL2 machen wäre es schon göttlich <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch mal ein par vage Insiderinfos, dass das Spiel alle par Jahre komplett neu aufgerollt wird. Mein letzter Stand war, dass es open-world wird, aber vielleicht hat GabeN das auch schon wieder genuked.

 

Fakt ist, es bringt einfach gar nichts darüber zu spekulieren, solange es keine offiziellen Infos gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch mal ein par vage Insiderinfos, dass das Spiel alle par Jahre komplett neu aufgerollt wird. Mein letzter Stand war, dass es open-world wird, aber vielleicht hat GabeN das auch schon wieder genuked.

 

Fakt ist, es bringt einfach gar nichts darüber zu spekulieren, solange es keine offiziellen Infos gibt. :D

 

Ohh ja von den Infos kenne ich auch ein paar, z.B. das Portal 3, Left 4 Dead 3 und Half Life 3 in einem Spiel kommen soll.

 

Half life 3 als Open world game klingt aber iwie schon sehr geil  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.