Zum Inhalt springen
Blond3r

Half-Life 3

Empfohlene Beiträge

In dem Video wird ja auch gesagt, dass es sehr wahrscheinlich im Zusammenhang mit VR released wird. Nicht unbedingt mit der ersten Vive Ende diesen Jahres, aber dann, wenn es etwas ausgereifter ist. Das halte ich auch für realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vllt kommt ja noch ne andkündigung, lass mich doch hoffen mann :trollface:

Ok :trollface:

 

Es kommt unangekündigt! :trollface: :trollface: :trollface:

 

Es muss! :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video wird ja auch gesagt, dass es sehr wahrscheinlich im Zusammenhang mit VR released wird. Nicht unbedingt mit der ersten Vive Ende diesen Jahres, aber dann, wenn es etwas ausgereifter ist. Das halte ich auch für realistisch.

Allerdings wär das für mich ein Supergau, weil ich von diesem VR Mist nix halte. Sofern es optional ist und dann auch nicht nur exklusiv für Steam Machine oder wie sich das ganze da nennt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam Machines sind doch nur kompakte Rechner, auf denen Linux läuft. Warum sollte man da etwas exklusiv für bringen. PC exklusiv vielleicht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Wege des Valve unergründlich sind. Steam OS auf Steam Machine mit exklusiv HL³...zuzutrauen wärs denen ja.
Auch wenn ich vor kurzem erst HL2 mit EP1 und 2 durchgezockt habe und gern sehen würde, wie es weitergeht mach ich mich über irgendwelche Youtuber und ihre Theorien nicht bekloppt. Solange Gabe nicht explizit sagt, dass es nicht (nie) kommt oder eben dass es kommt, ist das Thema für mich vorerst gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Solange Gabe nicht explizit sagt, dass es nicht (nie) kommt oder eben dass es kommt, ist das Thema für mich vorerst gegessen.

Ist auch eigentlich die einzig richtige Einstellung, nur für mich leider nicht so einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuzutrauen wärs denen ja? gabe hat mit valve wahrscheinlich das gamerfreundlichste unternhemen am markt, es wäre schon komplett verblödet es steam machine only zu machen, es ist offensichtlich dass nicht viele diese steammachines kaufen werden, da sie eben wie ein PC sind. gabe möchte damit eher mehr dem pc eine konsolenfunktion hinzufügen(bequemlichkeit etc.). Evtl um den PC attraktiver für casualgamer zu machen. keine ahnung was du da für vorurteile über die steammachine, htc vive und valve hast, aber es ist eigentlich sogar positiv für die PC community wenn dadurch auch mehr casual spieler auf PC(oder eben steammachines) umsteigen.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt wird imo ein Schuh draus.

Durch die Steam Machine soll vielmehr dem klassischen Konsolen Kunden aufrüstbare PC Technik schmackhaft gemacht werden.

 

Wenn dieses Ding wirklich einschlägt, könnte es rein vom Umsatz her alles toppen und die Steam Spiele Verkäufe in neue Höhen katapultieren, denn nichts bringt so viel Kohle ein wie eine Pipeline zu den Konsolen. Der PC Spiele Markt ist im direkten Vergleich doch nur mehr eine kleine Pfütze. Das eigentliche Ziel ist klar, Steam Spiele weiter verbreiten und das geht nur wenn man dem Konsolenmarkt Anteile abbeißen kann.

 

Eine "Konsole" mit aufrüstbarer Technik ist da schon ein starkes Argument und je Altersschwächer PS4 und XBox One werden, desto mehr Leute richten den Blick auf diese aufrüstbare "PC Konsole" aka Steam Machine. Im Grunde hat das Ding sogar das Potenzial den klassischen Konsolenmarkt wie wir ihn heute kennen zu zerstören.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch eher, dass die Steam Mashines wenig mit HL3 zu tun haben werden. VR im Gegensatz schon viel mehr. Wird aber sicher keine Pflicht.

Was Hardware von Valve angeht, hoffe ich das Steam Link und der Steam Controller gut funktionieren werden. Damit hätte sich meine Überlegung, mir eventuell eine Konsole anzuschaffen, endgültig erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das Valve HL3 zusammen mit VR releasen wird. Da kommt erstmal l4d3. (bzw. weitere ports in die source 2 engine?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das Valve HL3 zusammen mit VR releasen wird. Da kommt erstmal l4d3. (bzw. weitere ports in die source 2 engine?)

 

Würdest du es bitte unterlassen, meine Hoffnungen mit deiner negativen, viel realistischeren Meinung zu zerstören....

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VR -> Portal 3

Source 2 -> Half-Life 3 (Falls es denn kommt)

 

Mein ganz persönlicher Blick in die Glaskugel. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Source 2 nicht mit DOTA2 veröffentlicht? Hab da irgendein Video bei diesem Valve News Network gesehen, wo darüber gesprochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.