Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zeni-Lord

Was passiert, wenn die Download-Frist für BF1942 endet?

Empfohlene Beiträge

Ja, bis März 2013 glaube ich aber DICE hat schon kommuniziert das das nur zur rechtlichen Absicherung gemacht wurde. Es gibt keine Pläne im Frühjahr das Spiel dann zu deaktivieren oder nicht mehr anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wäre es uns als BF Community verboten den BF 1942 + Origin nach dem 1.März 2013 Download anzubieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Ja.

Gute Nachricht, danke für die schnelle Antwort.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.