Zum Inhalt springen
risingSilence

Loadout: KH2002 (Cobra|Schalldämpfer) - G18 Schallg. - Medic

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hier die nächste Folge Loadout!

Ab jetzt könnt ihr per Youtube-Kommentar euren Loadout-Vorschlag für das nächste Video posten!! Dabei aber bitte die Videobeschreibung beachten.

Dieses mal im Fokus:

KH2002 (Cobra, Schallgedämpft)

G18 Schallgedämpft

Medic

Defibrillator

Ich wünsche viel Spaß und hoffe wie immer auf so viel Feedback wie nur möglich, und natürlich auf reichlich Teilnahme beim Voten für das nächste Loadout! Danke im Voraus ;)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer klasse, freue mich schon auf mehr.

Schön auch dass du dieses Mal am Ende eine Pro/Kontra-Zusammenfassung gebracht hast, wenn auch diese für eine Zusammenfassung etwas lang ist aber es gibt ja auch einiges zu sagen zu jedem Kit.

Ansonsten keinerlei Kritik, Stimme ist wie immer super angenehm.

Mehr davon! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön ;)

jetzt sind schon 10 loadouts gepostet... ich hoffe, dass irgendeiner auch mal für eines voted...

könnte ja echt ein problem werden, wenn es 10 loadouts gibt und das beste grad mal 3 stimmen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich überlege wie viele Waffen BF3 aufweist...85 an der Zahl...

Jo Jung, dann haunse ma rein mit die LoadoutZ! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen Wunsch für Dein nächstes Loadout-Video rising...

loadout_acb904vsjg.jpg

Bin gespannt und freu mich schon jetzt darauf! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popoweh Gunny?

Natürlich gibts potenziell >9000 Loadouts, nur nicht alle lohnen sich. Halte dich doch raus wenn du nur Müll von dir gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn von mir? :gehtsnoch:

Weiss ja nicht wie Du das verstehst, aber anscheinend NULL!

Ich find die Videos richtig gut und die helfen mir auch weiter. Sollte auf keinen Fall eine Verarschung sein!

Aber nen kleinen Spass werd ich doch wohl einbauen können.. Ich glaubs ja ned...

edit!

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh in dem Fall

Jo Jung, dann haunse ma rein mit die LoadoutZ!

Klingt voll nach einem Spaß.

Ich hab auch nur Spaß gemacht, dein Popo tut sicher gar nicht in Wirklichkeit weh!!!!11

Auch: Wie verstehe ich etwas? Null. Das komputiert nicht.

Ich find das Video ziemlich gut weil ich viel mit der KH spiele, da will ich mir nicht so einen Müll durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde die Videos echt Aufschlussreich, hab auch mal einen Vorschlag eingereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen Wunsch für Dein nächstes Loadout-Video rising...

loadout_acb904vsjg.jpg

Bin gespannt und freu mich schon jetzt darauf! :daumenhoch:

:daumenhoch::lol::super:

Zum Video: Sehr angenehm zu gucken! Der Reflex das Ding sofort wieder auszumachen, wie bei den meisten anderen Videos von den ganzen "ich-bin-der-oberchecker-youtube-kids" blieb aus ^^. Freu mich auch die nächste Folge.

Würde gern das G53 sehen...

Bearbeitet von LeToJa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds vor allen Dingen sehr detailliert erklärt. Gugg die auch gerne.

Ich schau immer wie ein Auto wenn die "Burst-Maus-Klick-Schussfrequenz" entschlüsselt und erklärt wird! :blink:

**kurz nach Österreich schwenk**

@Tox: Ahja und jetz?? Wos hoddan? Des hoasst für Di, dass i den verarsch oda wia? Ahja kumm...

Habna ned verarscht, des muas für Di glanga wenn i des dann auf Dei Grattler Antwort richtig stell!

I frog Di in Zukunft ob´s den Schmäh international versteh´ dadn! Aber eh wurscht jetzt. A Rua is wieder!

:wub: + :keks:

btt

@risingSilence: Wie wärs mal mit der Pecheneg?

Egal wie ich wo was draufschraube, das Ding holt eher Helis vom Himmel, obwohl ich auf den Sturmsoldaten ziele! :facepalm:

oder die G53...

Würde gern das G53 sehen...

:aww:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an Gunnyhighway und the Toxicity für das unterhaltsame Pushen des Threads.

Hat sicherlich noch mal paar Views gebracht. :)

Danke für das viele Feedback. In Gegensatz zu den öffentlichen Meinungen war mein Kumpel regelrecht gelangweilt von dem Video, er hat sogar abgeschalten nach 8 Minuten, weil er nix besonderes sah. Vom AN94 Loadout war er begeistert.

Gut, ich hab vielleicht viel zu einer Waffe erzählt, die alles bissl kann, aber nix hervorragend. Ich fand das Video sogar nachdem ich es selber gesehen hab etwas trocken.

Bin aber positiv überrascht, dass sich das nicht so richtig rächen zu scheint! :)

Übrigens entscheidet sich heute um 21 Uhr, welches Comment gewinnt. Also macht euch jetzt noch mal ans abstimmen ;)

Achja:

Die Pecheneg ist ein absolutes Biest. Ich hätte enormen Spaß dran sie zu "interviewen" :D

Bearbeitet von risingSilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an Gunnyhighway und the Toxicity für das unterhaltsame Pushen des Threads.

Südländisches Temperament! Des muas so sei! :blush:

Danke für das viele Feedback. In Gegensatz zu den öffentlichen Meinungen war mein Kumpel regelrecht gelangweilt von dem Video, er hat sogar abgeschalten nach 8 Minuten, weil er nix besonderes sah. Vom AN94 Loadout war er begeistert.

Mein Kumpel meinte: "Der kann mit dem Drecksding echt gut umgehen! Muss er auch mal probieren!

Ich persönlich mag die Wumme nicht! Sieht Scheisse aus und das Beste daran ich treff nix damit löls. Userproblem defintiv!

Die Pecheneg ist ein absolutes Biest. Ich hätte enormen Spaß dran sie zu "interviewen" :D

:aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.