Zum Inhalt springen
risingSilence

Loadout: G36C, .44 Magnum, RPG

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

I proudly present... the next episode of my Loadout series, entirely in german! ;)

Dieses mal im Fokus:

G36C (Reflex, Frontgriff, Schwerer Lauf)

.44 Magnum

RPG/SMAW

Werkzeug

Ich wünsche viel Spaß und hoffe wie immer auf so viel Feedback wie nur möglich, und natürlich auf reichlich Teilnahme beim Voten für das nächste Loadout! Danke im Voraus ;)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das G36C macht den Pio echt zum Allrounder für jede Map, eigentlich viel zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sehr angenehm zu gucken, bin gespannt aufs nächste Loadout.

Das mit der .44 ist mir gar nicht so aufgefallen bis jetzt, probiere in Zukunft auch mal die Rex aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice Vid rising!

"angenehmen Kadenz von 750" Sehr schön beschrieben! :guns:

Die Süsse ist nicht umsonst des GunNSens Lieblingswaffe! Sehr sehr geiles Ding!

Klasse Handling, klingt verdammt gut und hat Wumms!

Manchmal gönn ich mir auch nen Schalli drauf. Wenns mal etwas ruhiger sein soll! ^_^

@Weapi: Nö, find ich nicht. Allgemein nicht! Find auch Waffen wie AEK oder M16 nicht zu stark.

Wenn jemand damit nicht umgehen kann hilfts ihm ja auch nix.

Siehe GunNY und sein Pecheneg Trauma...

Mein Kumpel rotzt mit diesem MG ALLES!!! weg. Selbst die Vögel verpissen sich wenn er auf die Map kommt! :blink:

Gib das Ding mir in die Hand und die Map hat wieder fliegendes Getier zu bieten! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Weapi: Nö, find ich nicht. Allgemein nicht! Find auch Waffen wie AEK oder M16 nicht zu stark.

Wenn jemand damit nicht umgehen kann hilfts ihm ja auch nix.

Ich meinte damit zu Stark für einen Pio. Die Klassen sollen sich ja eigentlich ergänzen. Aber wenn man aus dem Pio mit der G36C einen Sturmsoldat mit RPG macht läuft irgendwas schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nochmal quergeguggt...

bildschirmfoto2012-11lisad.png

Der Pio hat schon richtig coole Ausrüstung zur Verfügung!

A91 geht gut ab... MTAR lol eh klar... M4..

@Weapi: :kritisch:

Ahja guuuut, so hab ichs jetzt noch nicht gesehen... **überlegt rum**

Die Klassen sind doch eigentlich STANDARD WAFFEN TECHNISCH gut gebalanced...

Die G36c war im BF2 schon gut zu spielen! Etwas schwieriger aber Ok...

Was würdest Du denn dem Pio für ne Waffe mit ins Gefecht geben?

Der arme Cap tragende Schutzwestenlose Kerl muss sich doch wehren können! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was alle mit der MTAR haben.

finde sie furchtbar. sie driftet genauso weg wie die m4a1 und ist damit unheimlich schwierig zu kontrollieren.

interessanter aber ist die M240B, der kommentar dominiert ja regelrecht die votes. hab gerade mit ihr gespielt und muss sagen ich brauch einen größeren schreibtisch um den rückstoß zu kompensieren ^^ aber spaß machts allemal. nasenhaar kanäle TDM ist die map der wahl... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Was würdest Du denn dem Pio für ne Waffe mit ins Gefecht geben?

Der arme Cap tragende Schutzwestenlose Kerl muss sich doch wehren können! :lol:

BF2 Style halt PP19 ,MP5 ,MP2 ,Scorpion , MP7 PDW`s halt. Aber dazu müsste man ja das ganze BF3 Konzept ändern ;) Ich selber spiele gerne mit der PP19 MEC Style halt :D

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im BF2 hatter der Pio... Ne STOP!!! Der SPEC-OP war der Typ mit dem G36 SCHDÜÜÜÜÜMMT! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im BF2 hatter der Pio... Ne STOP!!! Der SPEC-OP war der Typ mit dem G36 SCHDÜÜÜÜÜMMT! :facepalm:

SpecOps - G36C

Medic - G36E

Meine absoluten Liebslingsklassen und Waffen in BF2. In BF3 liebe ich auch die G36C. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was alle mit der MTAR haben.

finde sie furchtbar. sie driftet genauso weg wie die m4a1 und ist damit unheimlich schwierig zu kontrollieren.

MTAR hat halt mords RPM. Und was genau du mit wegdriften meinst, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Spielt sich imo wie Release-F2k. Hohe RPM, Acc, Suppression macht irgendwie nix. Perfekt zum rumbötzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in close quarters isse super aber warum engi spielen auf cq.

da wo man den engi braucht, braucht man keine 900 rpm. höchstens seine oder bazaar oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch das G36c gerne spielen, aber es dauert mir alles zu lange, mit dem Rocket Launcher nen Tank zu knacken usw + das die Verlockung zum "rumnooben" mit der SMAW/RPG sehr groß ist. Und da ich in bf2 nur Spec ops gehwored habe, bin ich den Kompirss mit dem MG36 eingegangen und auch sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das die Verlockung zum "rumnooben" mit der SMAW/RPG sehr groß ist...

Die Verlockung muss für dich ja riesig sein, wenn du der nicht widerstehen kannst und deswegen das G36c nicht freispielst... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.