Zum Inhalt springen
risingSilence

BF3 unterschlägt Volltreffer! (Siehe Ende des Videos)

Empfohlene Beiträge

wer das video auf youtube findet liest den titel M1014 gameplay | bf3 schluckt hit oder so.

da ich aber nur die schlussszene für diskutabel hielt, habe ich hier nur bf3 schluckt hit gepostet, mit ausdrücklichen verweis auf das ende des videos.

bezüglich der diskutablen szene gehen die meinungen ja breit auseinander.

ist ja im prinzip auch egal jetzt, ich hielt es für eindeutig, scheinbar war es das so jetzt auch nicht weil jeder was anderes sagt. das sollte kein skandal-thread werden sondern einfach ein diskussionswürdiger WTF-moment, so empfand ich ihn jedenfalls beim spielen und auch in der replay.

was daran jetzt so skandalös ist, dass davor etwas gameplay läuft, was dem titel entspricht... ist mir schleierhaft.

ich habe explizit auf das ende hingewiesen.

Bearbeitet von risingSilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer zu sagen, ob der zweite Schuss zu Recht oder Unrecht daneben ging. Aber das Problem mit der Hitbox ist natürlich wie schon gesagt wurde bekannt. Ich finde es jedoch nicht unbedingt richtig, zu sagen, man solle sich daran gewöhnen. Denn mich kotzt das durchaus an. Ich habe trotzdem Spaß an BF und da der Fehler nicht das game komplett unspielbar macht, ist es sinnlos zu sagen, man solle deshalb die Finger komplett von BF lassen. Euch kotzt das sowieso alle genauso an, wir hatten schließlich bereits genug Diskussionen vor allem in BF2- und BF3-Threads ;).

Immerhin ist es in BF3 schon sehr viel besser geworden als in BF2. Aber dennoch passiert es noch oft, dass die Hitbox hinter einem herschleift. In BF2 hieß es noch, dass sie die engine komplett ausgereizt hätten mit 64 Spielern, den vielen Vehikeln etc. und deshalb nichts gegen die Hitbox hätten machen können. Aber das entschuldigt die Probleme in BF3 nicht, sondern macht sie nur umso armseliger.

Na ja, ist jetzt nicht so, dass ich mich in einer Tour darüber aufregen würde. Nur schön finde ich das nicht.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.