Zum Inhalt springen
neomot

Serverupdate r33 4-Player-to-Start, Abstimmung

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr's,

Seit r33 wird vielerorts heftig über die 4-Spieler-zum-Start Einschränkung diskutiert.

Wir sind der Meinung das sie unsinnig ist und wieder entfenrt gehört.

Die aktivste Diskusion läuft aktuell hier im Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/fo...654490040999347

Ich möchte hier nicht nochmals alle Argumente auflisten.

Bisher konnten wir erreichen das der Community Manager unser Anliegen an die Zuständigen weitergegeben hat und nun warten wir auf eine Entscheidung.

Um diese Entscheidung zu unseren Gunsten beeinflussen zu können habe ich auf meinen Board (Getsatisfaction wird ja leider nicht mehr supportet) eine Abstimmung ins Leben gerufen.

Das Ergebnis dieser Abstimmung soll über den Community Manager direkt an Dice weitergeben werden.

Also kleinen Anreiz zum Mitmachen wird, wenn mindestens 500 Stimmen abgegeben werden, ein kleines Weihnachtsgeschenk unter den Teilnehmenr verlost.

Näheres dazu sowie Details zum Abstimmung selbst findet Ihr auf: http://board.thstark.de/board30-battlelog-abstimmung-voting/

Unterstützt wird Unser Anligen bisher von:

http://www.gameoasis.de/18958-battlefield-...r-to-start.html [gameoasis.de]

http://scene-gamers.de/battlefield-3-serve...die-barrikaden/ [scene-gamers.de]

https://www.facebook.com/pages/Battlefield3...ayers-to-start/ [facebook.com]

http://www.battlefield-3.org/ hat uns auch in den News

Wir Brauchen aber noch viel mehr Unterstützung und Stimmen um Dice einen Schubs in die richtige richtung zu geben, und ihnen zu zeigen das wir als nur tumbe Zocker sind die man einfach vor volendete Tatsachen stellen kann.

Also Stimmt ab, posted Links zur Diskusion und so weiter in alle Community's, aktiviert Eure Kumpels, Freunde, Team und Clanmates..........

Lasst uns Dice zeigen das wir eine starke Community sind, die in der Lage ist geschlossen Ihre Anliegen zu vertreten.

In diesem Sinne

Danke und Greez

neomot

Bearbeitet von neomot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich das so schlimm finde. Hätte man jetzt nicht einführen müssen, aber ich hatte mich andererseits schon immer darüber gewundert, dass das möglich ist, weils halt ziemlich übles statspadding zulässt. Die Leute sollen sich ihre Auszeichnungen ehrlich holen oder gar nicht.

Mich hätte dieses Update jetzt nur gestört, wenn ich BF3 mit ein, zwei Kollegen gerne mal im Netzwerk spielen würde. Aber da man das game ja freundlicherweise nicht im Netzwerk spielen kann, hat sich das erledigt. Ist natürlich immer noch ärgerlich für welche, die sich dann zu zweit oder zu dritt (online oder im real life) treffen und online auf dem selben Server spielen wollen, kann den Frust also insofern schon nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayerToStart hätte _niemals_ kleiner 4 sein drüfen!

"1" hat DICE ja nur erlaubt weil sie die PreRound nicht gleich zu Release drin hatten. Das musste ja wie bei Bad Company 2 auch erst dazu-gepatched werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M@nster,

das sich zu zweit statspassing betreiben lässt ist nicht abzustreiten.

Aber das tun die padder auch auf Servern die bespielt sind wen nsie ein Plätzchen finden.

Hauptsächlcih geht es jedoch darum das viele Server die von Casuals leben, also nicht viele oder garkeine Stammspieler haben, leer bleiben weil einfach die wenigsten die Gedult haben so lange zu warten bis endlich vier Spieler zusammen sind.

Viele Betreiber haben ihre Server schon gekündigt und noch mehr haben es angekündigt ihre nicht mehr zu verlängern.

Und mit jedem gekündigten Server verringert sich für Dich, mich und alle anderen die Möglichkeit auf Anhieb die Map zu spielen auf die man grade Bock hat.

Ein recht hoher Preis um ein paar Statspadder im Zaum zu halten. Zumal diese im Spiel selbst nichtmal stören im Gegensatz zu Cheatern oder Hackern.

Und gegen Booster bringt es nunmal garnichts. denn zum Boosten werden immernoch 4 gebraucht.

Sicher kann man hier geteilter Ansicht sein. Und das ist auch gut so. Wo kämen wir hinn wenn alle das selbe denken würden GG.

However, Die Angelegenheit fängt an Wellen zu schlagen.

Auch Battlefield.Inside hat auch eine Petition gegen den 4-Player-Start gestartet:

Greez

neomot

Bearbeitet von neomot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M@nster,

das sich zu zweit statspassing betreiben lässt ist nicht abzustreiten.

Aber das tun die padder auch auf Servern die bespielt sind wen nsie ein Plätzchen finden.

Ja, aber hier stelle ich mal die Effektivität in Frage. Zu zweit auf einem vollen Server kannst du nicht annähernd so gut padden wie zu zweit auf einem leeren Rush-Server. Abgesehen davon sehen es auf einem vollen Server alle Leute und können besser reporten.

Hauptsächlcih geht es jedoch darum das viele Server die von Casuals leben, also nicht viele oder garkeine Stammspieler haben, leer bleiben weil einfach die wenigsten die Gedult haben so lange zu warten bis endlich vier Spieler zusammen sind.

So ist das eben. Stammspieler kriegt man durch einen guten Namen, einem guten Gespür an Mapsund einer guten Verwaltung/guten Admins. Klar, wenn man den tausendsten MetroOnly Server mit irgendeinem generischem Namen online stellt, füllt der sich nicht. Wenn man selbst keine Freunde hat, die man drauf einladen kann, damit der Server anläuft, füllt er sich ebenso wenig. Daran jetzt DICE die Schuld zu geben, halte ich für kurzsichtig und ehrlich gesagt ein bisschen auch naiv.

Viele Betreiber haben ihre Server schon gekündigt und noch mehr haben es angekündigt ihre nicht mehr zu verlängern.

Und mit jedem gekündigten Server verringert sich für Dich, mich und alle anderen die Möglichkeit auf Anhieb die Map zu spielen auf die man grade Bock hat.

Momentan kann ich für jede Map einen Server finden. Mehrere sogar. Die sind aber alle leer oder haben nur 1 oder 2 Spieler. Gibt es weniger Server mit den gleichen Maps, werden die Spieler auf die übrigbleibenden Server konzentriert.

Die Spielerbase sinkt, also ist es völlig normal, dass auch die Serverlandschaft schrumpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.