Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

flaterik

PC stürzt ab nach 10-15 min.

Empfohlene Beiträge

Heul!

Mein PC stürzt nach ab und das nach ca. 10-15 min. (Regelmäßig)

sprich reset taste einzigster ausweg!

Aber nur bei Battlefield!!

scandisk und defragmentierung wurde gemacht und neuester Patch ohne mods oder sonstigem!!

Neuinstallation ist au scho gmacht

Mein PC:

2.4 herz intel

XP

512MB Ram

ti 4200 geforce 4

virtueller speicher wurde auf maximal gesetzt!!

directx 9 und detonator treiber (neuester) sind au drauf

spiel ist original!!!

Helft mer!!

Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, also am Grundsystem kanns nicht liegen. Hab genau daselbe, bloß P4 2,53MHz. Also ich habe z.B. nicht den neusten Nvidia-Treiber, sondern den davor wieder drauf! Hatte mit dem aktuellen in einigen spielen Probleme! Beim virt. Speicher habe ich das doppelte vom Arbeitsspeicher eingestellt!

Hast Du denn schon mal versucht, BF neu zu installieren?

Ansonsten wüßte ich jetzt nich woran das liegen sollte!

DKrets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fleterik!

Ich glaube Dein Rechner wird einfach nur zu warm. Wenn das Spiel 15min läuft, kann eigentlich hard-/sofwaretechnisch nichts defekt sein. Nimm einfach mal die Seitenteile der Geräts ab und teste mit ein paar Grad weniger im Gehäuse.

Falls Du "scharfe" Speichersettings hast, kann es daran liegen, da die Riegel sehr heiß werden.

Gruss Morlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.