Zum Inhalt springen
SAgem

BF 2 Fehlermeldung, zwei Bildschirme

Empfohlene Beiträge

Moinsen !

Hab vor kurzem Probleme bekommen mit BF 2.

Undzwar flieg ich beim Starten des Spiels immer zurück auf den Desktop mit der Fehlermeldung

post-21280-1354478477_thumb.png

Habe bereits in der viedo.con alles gelöscht und geändert und auch den Kompatibilitätsmodus rauf und runter

mit Admistratorrechten oder ohne geändert inklusive Neuinstallation aber nichts half. Hab schon gedacht könnte vllt

an meinem zweiten Bildschirm liegen den ich letztens angeschlossen habe, aber es funktionierte bis vor kurzem trotzdem.

Den Hauptbildschirm betreibe ich mit HDMI, den anderen mit VGA. Eventuell gibt es ja welche,

die das Spiel trotz zweiten Monitor betreiben können.

Brauche Hilfe !

Besten Dank für Antworten im Voraus.

-Acer Intel Quad Core

-Windows 7 64 bit.

-Graka HD Radeon HD 6800

Bearbeitet von SAgem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 Monitore, und BF2 läuft 1a (auf dem mittleren - primären). ;-)

Benenne mal in den "Eigenen Dokumente" den "battlefield 2" ordner um. Damit wird dann bei start des Spiels in neuer erstellt, mit den default config werten

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir leider nicht erklären. Ich muss BF2 nicht mal im Kompatibilitätsmodus starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei der Installation irgendwas beachtet? könnte es vllt an den HDMI Monitor liegen ? benutzt du auch eine ATI Graka mit HDMI Monitor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei der Installation irgendwas beachtet? könnte es vllt an den HDMI Monitor liegen ? benutzt du auch eine ATI Graka mit HDMI Monitor ?

Nein. Alles DVI hier. Aber das macht keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo also, ich hab es jetzt soweit hinbekommen das wenn ich meinen 2. VGA LCD Bildschirm als Hauptdesktop auswähle,

das Game funzt. Aber auf meinem igentlichen HDMI Hauptbildschirm Funktioniert es immer noch nicht.

Mein Hauptbildschirm ist mit einem HDMI/DVI Kabel angeschlossen, wo der HDMI

Stecker an meinem Monitor angeschlossen ist und der DVI Stecker der an der Grafikkarte.

Es handelt sich dabei um eine DENVER HDMI TV Bildschirm. Vielleicht hilft das jemanden bei meinem Problem weiter :/.

EDIT: Hat sich erledigt :). Also für alle die eine ATI Grafikarte haben und Catalyst benutzen; es muss bei "Eigneschaften digitaler Bildschirme" der Haken "bei Skalierung durch GPU" entfernt werden !!

Bearbeitet von SAgem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.