Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[m]Inferno

Über Console Server steuern

Empfohlene Beiträge

Hi alle!

Habe folgendes problem:

habe zuhause einen dedicated BF Server. nun will ich den aus dem spiel heraus über die console steuern. zuerst habe ich mit dem befehl "admin.enableremoteadmin <passwort>" oder so ähnlich die steuerung aktiviert. nun kann man ja mit "admin.execremotecommand "command" " einen steuerungsbefehl wie zum beispiel map wechsel oder so was machen. und wenn ich das mache ist das einzige was mir die console sagt "1" aber es passiert nix.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Benutzt Du ein Passwort das länger als 7 Zeichen ist oder das Buchstaben und Zahlen enthält?

Damit gab es früher immer Probleme. Benutze versuchsweise erst mal ein Passwort das nicht länger als 6 Zeichen ist und nur aus Buchstaben besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich benutze als passwort "test" ich denke eigentlich das das geht. wenn ich den remoteadmin nicht aktiviere dann bekomme ich bei den befehlen glaube ich eine 0 zurück und wenn ich den remoteadmin aktiviert habe dann halt eine 1, also gehe ich davon aus das die anmeldung funktioniert, aber es passiert halt nix.

aber wenn jemand lust und zeit hat könnt ihr mir da mal jede zeile die ich dafür brauche posten und das zuschreiben in welche datei die muss :)

thx schon mal im voraus

mfg christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das Passwort "test" müsste auf jeden Fall funktionieren.

Den Eintrag admin.enableRemoteAdmin "Passwort" kannst Du in die serverautoexec.con oder in die adminsettings.con eintragen. Ich hab den Eintrag in beiden Dateien, sicher ist sicher. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.