Zum Inhalt springen
Stinger52

Seit Patch vom 4.12.12 startet BF3 nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe wie viele Spieler das Problem, BF3 startet nach dem letzten Patch nicht mehr.

Also, Game starten - Origin startet - es kommt kurz die Meldung, Spiel wird aktualisiert (der Vortschrittsbalken steht bei 318%!!!)

Dann Meldung Downloadfehler und das wars.

Browser startet zwar aber dann Meldung -Update verfügbar-, läßt sich aber nicht updaten im Gamemanager

Also, zurück auf Origin, meine Spiele und Reparaturfunktion aufrufen wollen - ist aber nicht vorhanden.

Ja, nun bin ich ratlos. Habe auch mal mein System zurückgesetzt und Patch neu geladen und install - die selbe Schei...

Bitte um Ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte genauer beschreiben- meine Spiele ist in Origin verfügbar aber die Reperaturfunktion nicht.

Weiß denn keiner etwas?

Sollte ich das Game neu install? Habe leider keine andere Idee

Bitte dringend um Hilfe - möchte doch gegen euch kämpfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich das Game neu install? Habe leider keine andere Idee

Würd ich dann mal spontan sagen, ja...die EInstellungen müsstest ja vorher in die Cloud schicken können, wenn du´s eh schon nicht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu installieren gefällt mir überhaupt nicht, die DLC´s dauern dann wieder ewig lange.

Hat denn keiner eine bessere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Dateien, die du jetzt auf der Platte hast ja sichern. Da gibt es eine Möglichkeit, ich weiß nur nicht genau wie. Ich glaube aber, es ging so:

- BF3 Daten sichern

- Deinstallation

- Neue Installation starten

- Download pausieren

- Sicherung wieder einspielen und die Installation fortsetzen

- Origin "lädt" die Dateien von der Festplatte herunter

Irgendwo hier stand das auch mal, glaub ich.

Sollten deine Dateien trotzdem fehlerhaft sein, geht ja eventuell danach wenigstens die Reparaturfunktion wieder. Vielleicht solltest du neben BF3 auch Origin an sich mal deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ONEILL,

Das ist doch mal eine gute Idee - DANKE

Melde mich, wenn es funktioniert hat.

Muß aber heute erst Mal mein neues Far Cry 3 install. und anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, die dieses Problem haben/hatten

BF3 und Origin und Plugins neu installiert nach vorherghender kompletter Deinstalltion.

Origin hat dann ca. 30 min. irgendwas runtergeladen und installiert.

Jetzt läut das Game wieder perfekt.

Danke an alle die mir geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe BF3 über die Deinstallfunktion von Origin entfernt (hat ca. 10 Sekunden gedauert)

Dann Origin und Webpluins über Windows deinstalliert. Ordner BF3 war noch vorhanden - den gabe ich aber nicht gelöscht.

Dann Origin neu install, das hat automatisch dann ca. 30 min etwas runtergeladen (weiß aber nicht was).

Sollte im Anschluß noch ein Battlelog Webplugin installieren - FERTIG - Game läüft mit allen Einstellungen (Grafik, Tastenbelegung, und allen anderen Einstellungen... wie vorher) Musste keine weiteren Eistellungen vornehmen.

Hatte vorher keine Sicherheitskopie vom Game gezogen, CD`s oder Keys und waren auch nicht gefordert.

Insgesamt sehr einfache und schnelle "Reinstallation" des Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.